Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist das einzig noch lebende/schöne Teil aus meinem Umschlag! :/ Hab versucht am lebenden Objekt zu fotografieren, aber man sieht kaum was vor lauter Fell. :D

• Blaire hat jetzt eine Schadensmeldung an DPD gesendet und dann hoffe ich auf das Beste! Mir wurde von Blaire gesagt, dass man solche Sendungen grundsätzlich nicht annehmen sollte. Leider war der Umschlag so akurat an der Seite aufgerissen und wieder verklebt (weißer Umschlag und transparantes Paketband mit dem Vermerk nachgeklebt), dass es überhaupt nicht aufgefallen ist bei der Annahme. Mein Vater war ja auch nur beauftragt es anzunehmen und mir ist es erst aufgefallen, als die Hbs nicht im Umschlag drin waren. Danach ist mir erst der Schaden an der Schnalle des Norwegers aufgefallen.

Man denk ja auch nichts Böses dabei und bis war die Ware immer einwandfrei. Ich habe ja schon bestimmt 5-6 Mal bestellt und war super zufrieden. :sad2:

Das defekte Norwegergeschirr werde ich morgen an Blaire auf deren Kosten zurücksenden und jetzt hoffe ich, dass die Halsbänder wieder auftauchen werden. Falls die Hbs irgendwo in der Ecke lagen und verhunzt sind, braucht DPD gar nicht meinen, dass ich mich damit zufrieden gebe. Dafür sind die Artikel einfach zu teuer. :/

Was ich nur etwas komisch finde ist, dass ich damals immer einen flachen Karton zugeschickt bekommen habe. Mittlerweile sind es dünne Umschläge, die sich von innen anfühlen wie eine Tüte. Ist ja logisch, dass die Dinger schneller reissen. Die Versandkosten sind natürlich gleich geblieben und 4,50 € für eine Tüte finde ich ja recht teuer.

Heut Abend wird nochmal ein Foto vom Gesamtbild des Umschlags gemacht und dann sehen wir weiter! Menno ... und so ein Stress kurz vor Weihnachten. :verzweifelt:

• Schöner Mist!

Nachdem DPD unser erstes Paket (nicht von Blaire) offiziell zugestellt hat, aber wir es nie bekommen haben, sehe ich den Laden auch kritisch... Kein Wunder, ich glaube die arbeiten zu fast 100% mit Subunternehmen.

Aber zu der Annahmeverweigerung:
    Das nächste Paket von dpd, das wir bekamen, war auch nachverklebt und trotzdem so beschädigt, dass der Inhalt zu sehen war. Ich wollte die Annahme verweigern und da hat der Fahrer gesagt, dass ich das bei Versender melden muss und der dann die Schadensmeldung macht. Wie auch immer....

• Das ist so nicht ganz richtig.
    Wenn das Paket oder Umschlag oder was auch immer angenommen wird muss es auf Unversehrtheit kontrolliert werden. Ist es beschädigt, muss es der Fahrer bei Beanstandung zumindest notieren sonst heißt es nachher, das ist erst bei einem selber kaputt gegangen.
    Svenja wie sehen denn die Umschläge aus? Bei einzelnen Sachen kommen die bei mir auch in einen luftgepolsterten Umschlag und die muss man schon ziemlich misshandeln bis die kaputt gehen. Mehrere Teile sollte man allerdings wirklich im Karton versenden.....

• Zitat

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist das einzig noch lebende/schöne Teil aus meinem Umschlag! :/ Hab versucht am lebenden Objekt zu fotografieren, aber man sieht kaum was vor lauter Fell. :D

Ohhh richtig schön...
    nochmal viel glück wegen der sache mit der DPD...!

• Ich wollte gleich eh für Blaire ein Bild machen vom ganzen Umschlag. Dann stell ich es auch hier ein! ;)

Ich hoffe einfach darauf, dass es ersetzt wird, weil es versichert war und der Schaden nicht offensichtlich war auf den ersten Blick ...

• Externer Inhalt s14.directupload.net

Das war das Tütchen für 2 Geschirre und 2 Hbs! :/ Innendrin sind Luftpolster, aber hab das Gefühl, dass da keine Luft mehr drin ist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!