Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Meine Sachen sind heute versendet worden. :) Ich freu mich schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte gerade heulen ....
Mein Umschlag ist angekommen und wurde von DPD nachverklebt. Die Halsbänder fehlen und Chiccos Geschirr ist am Verschluss kaputt - ist komplett abgebrochen. Hab schon versucht bei Blaire anzurufen, aber es ist keiner zu Hause. Nun hab ich mal ne Mail mit Fotos hingeschickt.
Marlas Geschirr hat es zum Glück überlebt.
Menno -.-
-
Och nö, das ist ja Mist :/
Bin mal gespannt, wann blaire sich meldet und was die sagen! -
Auf meinen Mist kann es ja nicht gewachsen sein ... es ist definitiv DPD schuld!
Ich hoffe nur, dass ich die Sachen ersetzt bekomme, da ich dieses Mal für über 100 Euro bestellt habe und es verdammt ärgerlich wäre.
-
oh nein, da freut man sich so sehr und dann sowas
ich drück dir die Daumen! Aber eigentlich ist Blaire ja sehr kulant und du kannst ja nix dafür. -
-
Daran zweifle ich auch nicht! Bin ja quasi Stammkunde bei Blaire :) Hatte mich nur total gefreut, dass die Sachen vor Weihnachten schon da sind. *schnief*
-
Ohh man...sowas ist sou scheiße ärgerlich.
DPD MUSS es dir einfach ersätzen....dass wäre ja sonst voll unfair :/
Ich drück dir auch die daumen... :) -
Boar ist sowas ärgerlich....son Mist. Aber ist der Versand an sich nicht auch normalerweise versichert !? Also Blair bekommt das Geld von DPD und stellt die Sachen dann nochmal neu her würd ich sagen
-
Würde ich auch sagen...wie unfair wäre dass denn sonst!?!?!?
-
DPD ist sch***! Bei mir kamen die Halsbänder in aufgerissener Packung an. Und auch wird man gerne von den Leuten ver***. Zustellungsversuch nicht erfolgreich, ich wurde angeblich benachrichtigt. Von wegen, nix im Briefkasten, einen Tag später war das Päckchen mit den Halsbändern im Briefkasten. Die hatten den Tag davor einfach keine Lust oder Zeit das auszuliefern. Dann kann man das ja ruhig sagen, statt zu behaupten man hätte geklingelt und es wäre keiner da gewesen. Aber naja, man lernt draus, dass DPD nicht der beste Dienstleister ist
Ich habe eine Frage an die Kettenzugstoppler
Meine drei Kettenzugstop sind angekommen. Das Problem ist aber, dass das Halsband die angegebenen 42cm im offenen Zustand hat, sprich: Nicht zugezogen. Zugezogen ist das Halsband also enger als Lennis Hals. Ist das normal? Habe mich schon mit Blaire verständigt, die sagten, dass man dort einen Kompromiss eingehen muss bei der Kette, da ja sonst das Halsband in offenem Zustand zu groß wäre und über den Kopf rutschen könnte. Recht haben sie ja. Erwürge ich meinen Dicken also nicht, wenn ich es so lasse? Oder soll ich sie zurück schicken? Sie würden mir die Halsbänder neu machen, allerdings hat Blaire schon Recht..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!