Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Mit was wurde er denn bis jetzt geführt? Bei der Entscheidung können wir dir glaub ich nix abnehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
bis jetzt am geschirr ,aber wenn er freiläuft am halsband
-
Zitat
LoulousOscar hat geschrieben:
Hi Leute...
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Halsband oder ein Geschier von Blaire.de bestellen soll...!
Was soll ich nehmen???
Was hatte er (es ist ein Rüde?) denn bis jetzt? Geschirr oder HB?
Kann mich vielleicht wer beraten.
Was würde dir denn so ungefähr gefallen? Und welche Farben/Motive/Muster kämen gar nicht in Frage? Und welche Unterfütterung wäre dir lieber, Leder oder Neopren?
Ich hab einen Goldie der ziemlich größ ist.
Was für eine Farbe hat sein Fell? braun? weiss? beige?
Ist ein Geschier überhaubt das geld wert???!
Wenn es super sitzt und ihr damit zufrieden seit, dann denke ich ist es das Geld wert
Ich hoffe auf ne antwort...LG Loulou und Oscar.
edit: Okay, die Frage was er bis jetzt getragen hat, hat sich schon erledigt
-
Geschirr lohnt sich auf jeden Fall, nur sollte man seinen Hund richtig ausmessen und alle Maße angeben.
EDIT: Dazu kann man übrigens sehr gut ein Überraschungshalsband bestellen
-
Zitat
edit: Okay, die Frage was er bis jetzt getragen hat, hat sich schon erledigt
Erstmal Danke euch beiden!!
(ich weis nicht wie ich die fragen im zitierten bund machem,bei mir sieht man die nie),deswegen schreib ich mal so.1.an der leine immer geschirr und frei halsband (frei löuft er am strand um auf nem feld ,normal gassi hat er das Geshcirr)ja,ein rüde
2.es sollte mit neopren sein(leder ist auch sehr schön ,gibts für meine hündin nochmal,aber halsband,aber für ihn auf jeden fall neopren)Es sollte auf jeden fall was mit Grün sein(beim halsband am liebsten neopren neon grün)Borte muss nicht sein ,kann aber ,wendern eine unempfindliche
3.er ist ein heller goldie (ungefähr hellbeige)
4.ja,da müsste man dan nahe zu perfekt messen -
-
ich habe ein geschirr + leine von blaire und würde es jederzeit wieder kaufen, aber benutze halsbänder sowieso eher selten für meinen hund, denn zB beim radfahren ist mir ein geschirr lieber.
ich bilde mir ein meine hündin geht beim spazieren gehen, wenn sie an der leine ist, liebe mit geschirr als mit halsband, aber jeder hund ist ja verschieden...
und sogar ich habe es geschafft so zu messen, dass das geschirr super passt
also bekommst du es bestimmt auch hin.
-
Wir haben am Donnerstag bestellt und Freitag überwiesen! Jetzt geht das Hibbeln los!
Ist doch ein bisschen mehr geworden *hust*
-
oh, was gibts denn für die zwei Mäuse alles?
Ich hab gestern unser erstes Modog Geschirr bestellt, bin auch schon gespannt!
-
Also Beide bekommen ein Partnerlook-Geschirr:
Das Gurtband mit Pfötchen in s/w und jeweils eine andere Neoprenfarbe+ die passende Bestickung. (Marla pink und Chicco neongrün)
Für Chicco gibt es als Hb das:
http://s7.directupload.net/images/111205/4i83u78h.pngMarla diese Kombi passend zum Wintermantel in pflaume:
http://s7.directupload.net/images/111205/lwt32qny.pngFür meinen Geschmack etwas gewagt, aber ich wollt mal etwas ausprobieren.
Beide Hbs incl Bestickung!
-
Hab schon wieder ne Frage:
Die "vernickelt/verzinckt" Ringe sind ja anscheinend nicht für Salzwasser geeignet,deshalb wollte ich warscheinlich Edelstahl nehmen...,waren eure wauzis schonmal mit den normalen ringen im Salzwasser??vielen dank schonmal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!