Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• edit: Okay, die Frage was er bis jetzt getragen hat, hat sich schon erledigt ;)

• Zitat

edit: Okay, die Frage was er bis jetzt getragen hat, hat sich schon erledigt ;)

Erstmal Danke euch beiden!!
    (ich weis nicht wie ich die fragen im zitierten bund machem,bei mir sieht man die nie),deswegen schreib ich mal so.

1.an der leine immer geschirr und frei halsband (frei löuft er am strand um auf nem feld ,normal gassi hat er das Geshcirr)ja,ein rüde
    2.es sollte mit neopren sein(leder ist auch sehr schön ,gibts für meine hündin nochmal,aber halsband,aber für ihn auf jeden fall neopren)Es sollte auf jeden fall was mit Grün sein(beim halsband am liebsten neopren neon grün)Borte muss nicht sein ,kann aber ,wendern eine unempfindliche
    3.er ist ein heller goldie (ungefähr hellbeige :headbash: )
    4.ja,da müsste man dan nahe zu perfekt messen ;)

• ich habe ein geschirr + leine von blaire und würde es jederzeit wieder kaufen, aber benutze halsbänder sowieso eher selten für meinen hund, denn zB beim radfahren ist mir ein geschirr lieber.

ich bilde mir ein meine hündin geht beim spazieren gehen, wenn sie an der leine ist, liebe mit geschirr als mit halsband, aber jeder hund ist ja verschieden...

und sogar ich habe es geschafft so zu messen, dass das geschirr super passt xD also bekommst du es bestimmt auch hin. ;)

• Also Beide bekommen ein Partnerlook-Geschirr:

Das Gurtband mit Pfötchen in s/w und jeweils eine andere Neoprenfarbe+ die passende Bestickung. (Marla pink und Chicco neongrün)

Für Chicco gibt es als Hb das:
    http://s7.directupload.net/images/111205/4i83u78h.png

Marla diese Kombi passend zum Wintermantel in pflaume:
    http://s7.directupload.net/images/111205/lwt32qny.png

Für meinen Geschmack etwas gewagt, aber ich wollt mal etwas ausprobieren. :D Beide Hbs incl Bestickung!

• Hab schon wieder ne Frage: :D
    Die "vernickelt/verzinckt" Ringe sind ja anscheinend nicht für Salzwasser geeignet,deshalb wollte ich warscheinlich Edelstahl nehmen...,waren eure wauzis schonmal mit den normalen ringen im Salzwasser??

vielen dank schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!