Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich würde für den Goldi eins mit Neopren bestellen. Da er viel schwimmen geht und wahrscheinlich viel Fell hat, wo Neopren nicht aufträgt.
Deine Hündin ist ja kurzhaarig und geht nicht oft ins Wasser: LederÜbrigens vertragen sich Leder und Wasser ganz gut. Meiner hatte im Urlaub in Kroatien auch ein HB mit Lederunterfütterung an und war jeden Tag ganz oft im Meer.
Das Teil sieht aus wie neu - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke an alle die mir geholfen haben
Noch eine Frage verträgt sich leder und neopren mit salzwaser??????? :/ -
Ja, tut es
Kroatien = Salzwasser
Halsband = Leder
Geschirr = NeoprenBeides noch ganz
Einfach nach dem Badespaß immer schön gründlich mit klarem (Süß-)Wasser auswaschen und trocknen lassen (nicht in die Sonne legen zum Trocknen!!!)
-
Zitat
Ja, tut es
Kroatien = Salzwasser
Halsband = Leder
Geschirr = NeoprenBeides noch ganz
Einfach nach dem Badespaß immer schön gründlich mit klarem (Süß-)Wasser auswaschen und trocknen lassen (nicht in die Sonne legen zum Trocknen!!!)
Oki,danke
soll man das ledr oder neopren nicht in die sone legen,oder beides
JEtzt ist endlich alles geklärt und ich kann bestellen(wenn du mir noch diese frage beantwortest)
UND DANKE:2thumbs:
-
Ich würde beides nicht in die Sonne oder auf die Heizung legen zum Trocknen.
Gern geschehen
Verrätst du mir, was es wird (also welche Kombi, Farben) ?
-
-
Klar,ich würde es dir es gern verraten ,aber es wird ein Ü-Halsband Klickverschluss weil es Zugstopp da irgendwie nicht mehr gibt.falls du/Jemand einst hast ,hast du bei wünsche schonmal was hingeschrieben und was ist dabei herausgekommen
-
Also ich habe 2 Ü-Halsbänder. Angegeben habe ich die Fellfarbe des Hundes und was ich auf jeden Fall nicht haben will. Also in meinem Fall eher "männlich" und gedeckte Farben, nicht zu bunt.
Bilder kann ich dir leider gerade nicht zeigen, da ich im Büro bin.
Aber ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. -
ok,vielen dank ,mach mich jetzt an die arbeit
-
Hallöle!
So nun habe ich mich auch mit dem Blairevirus infiziert und will für meine Beiden ein Norwegergeschirr mit passender Leine bestellen.
Jetzt eine Frage: Bei meiner Deutschen Schäferhündin sitzt kein Geschirr richtig gut und bei dem Norweger habe ich Befürchtungen das es absteht und dann doof aussieht. (Sie ist so schmal um die Brust und echt zierlich für nen Schäferhund) Hat jemand für seinen Schäferhund ein Norwegergeschirr ein Bild und kann es vllt einstellen, damit ich sehe wie sowas bei einem Schäferhund aussieht? Auf den Seiten die ich durchgeblättert habe, war leider keiner dabei Bei meiner anderen, der Rottihündin, denke ich das ich da keine Probleme haben werde. Obwohl die auch zierlich ist für einen Rottweiler.Und dann noch eine Frage. Habt ihr die Hunde bei einem Norwegergeschirr an der Leine oder hat auch jemand Erfahrungen mit einem Kurzführer?
Gruß
-
Auch hier nochmal: Ich würde ein Führgeschirr nehmen, kein Norweger. Die rutschen schneller.
Wenn du ein Geschirr bestellst, mess am besten auch gleich den Brust- und Rückensteg, weils sonst zu dicht hinter den Achseln sitzen kann.Kurzführer find ich unpraktisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!