Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Je nachdem, ob Hundi Mädchen oder Junge ist bzw. je nachdem, was dir besser gefällt, würde ich die Farben der Vögel wieder aufgreifen, also entweder hell- und dunkeltürkis oder rosa und rot. Solche Kombis finde ich immer am stimmigsten.
Bei einem Führgeschirr würde ich die dunklere Farbe fürs Gurtband nehmen, ich habe rosanes GB genommen und das ist unterm Bauch immer dreckig. Wobei, in der Größe deines Hundes sieht das auch schon wieder aus als bei meiner Maus... Also, wie du magst!Rieke, auf deine Fragen habe ich leider keine Antwort, da kenne ich mich nicht aus, sorry!
Danke ,für deine antwort
Also würdest du/ich Neongrün/türkis fürs Neopren und Gurtband ,(?vielleicht das andere von den beiden?...???)Schonmal vielen Dank für die Hilfe ,ich bin nicht so beim zusammenstellen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So direkt um Blaire gehts bei meiner Frage eigentlich auch nicht.
Aber kennt jemand einen Shop der Halsbänder auf Maß fertigt und quasi "signalwestengelbes" Neopren anbietet?hier kannst du so etwas machen lassen sowohl als Klick- als auch als Zugstop ist es machbar
http://www.hundehalsband-030.de/Halsbaender/be…r:::1_2_44.html
-
Zitat
So direkt um Blaire gehts bei meiner Frage eigentlich auch nicht.
Aber kennt jemand einen Shop der Halsbänder auf Maß fertigt und quasi "signalwestengelbes" Neopren anbietet?
Hallo
Ich weiß nicht ob ich dir weiter helfe aber naja
Also bei Blaire gibts ja neonorange und Gelb.
Sonst gibt es bei Camiro noch NEONGELB
Kannst ja auch mal bei Dogart's gucken.
Suchst du ein Halsband.... mit dieser Farbe oder brauchst du es zum selber Nähen....
Ich hoffe ich konnt die ein wenig helfen,dafür musst du mir aber auch ein mal helfen ,bei der Frage mit der Borte ........ und dem schwarzem Hundi -
Colli67, danke für den Link. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Bis eben war ich der Meinung, dass neongelbes Neopren ausreicht. Bei meinem Wuschelpuschel sieht man sowieso nie irgendwas :|
LotteFlotte, an Camiro hatte ich noch gar nicht gedacht! Haben ein normales schwarzes Camirohalsband. Muss mal anfragen ob die auch Sonderwünsche entgegen nehmen
Und nuuu zu deiner Borte. Wenns ein Mädchen ist definitiv ROSA. Wenns ein Junge ist dann dunkles TÜRKIS!
-
Hilfe!!! Ich kann mich schonwieder nicht entscheiden
Diesmal will ich gerne ein geschirr für meine schwarze Hündin...
Nur welches Gurtband???? Was meint ihr?http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30
-
-
ich würd das 2. nehmen mit schwarzem Gurtband,oder das 1. mit braun
Nochmal was von mir ,das eine hab ich jetzt als Halsband bestellt (borte schwarz ,gurtband schwarz,neopren pink
)
Jetzt brauch ich noch ein Geschirr für meine Maus,ich kann mich mal wieder nicht entscheiden,aber es soll ein schlichtes ohne Borte werden.Hier mal meine beiden Vorschläge(und noch meine Maus)
:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
LotteFlotte.
Danke!
Also ich finde das 2. besser. Bei dem ersten finde ich das türkis bissle heftig -
Huhu,
da mein altes Geschirr nach nun einem Jahr schon arg ausgelutscht aussieht, wollte ich nun mal ein Neues bestellen.
Das Alte habe ich von Ra-Wo in Hannover gehabt und dieses Mal wollte ich eigtl bei Camiro bestellen. Dort fand ich aber keine Borten, die mir zusagten. Nun bin ich also bei Blaire hängen geblieben und würde gerne eure Meinung zu den von mir gebastelten Geschirren hören :)Der Hund (derzeit schon wieder deutlich dünner^^):
Die Ideen:
Das Geschirr soll ein Führgeschirr werden, da Rudi diesen Brustgurt der anderen Geschirre so gar nicht gerne mag.
Dann würde ich gerne noch von denjenigen, die auch dort ein Führgeschirr gekauft haben, wissen, ob die Führgeschirre tatsächlich gut sitzen, wenn man nur den Brustumfang angibt? Auf den Kundenbildern sieht das ja ganz gut aus.
LG,
Patricia -
Führgeschirr würde ich nicht bei Blaire kaufen, da hast du nämlich auf dem Brustbein diesen blöden Metallring sitzen. Da finde ich die Camiro-Geschirre wesentlich besser.
Man kann auch seine eigene Borte zu Camiro schicken. Die berechnen noch nicht einmal was für´s aufnähen.
Mir persönlich gefallen übrigens die ersten beiden Varianten am besten.
-
Zitat
Hallo
brauch mal Hilfe :Fällt euch ne Farbe für Neopren und Gurtband ein?
Ich möchte jetzt ein Führgeschirr mit dieser Borte:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu diesem Hund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schonmal Danke!!
also ich würde zb. braunes Neopren und türkises/ blaues oder rosanes gurtband machen (je nach Geschmack und Geschlecht)
Hefällt mir super, die borte
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!