Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

  • Sooo, ich hab jetzt noch einige Vorschläge zusammen gebastelt, also gibt es nochmal wieder ordentlich was zu gucken - ihr Armen, sorry! :ops:


    Nummer 1


    Nummer 2


    Nummer 3


    Nummer 4


    Nummer 5


    Nummer 6


    Nummer 7


    Nummer 8


    Nummer 9


    Nummer 10


    Nummer 11



    Meine Mutter ist mir leider auch keine gute Hilfe, sie findet nämlich alle Vorschläge toll und meinem Freund ist es egal, was für ein Geschirr Feivel bekommt - typisch Mann! :/

  • ruf doch einfach mal an, und frag nach.
    Und dann mißt du eben alles so wie es dann sitzen sollte.
    sprich hals, rücken und brust steg und dann eben noch der bauchumfang.


    schaden kann es ja nun nicht

  • Wenn ich das hier im Forum gerade so sehe, dann habe ich mich, glaube ich, für die Nummer 7 entschieden.
    Es sieht nicht zu mädchenhaft aus und es sind zwei ganz tolle Farben mit dabei.
    Nummer 2 und 3 würde ich auch noch in die engere Auswahl nehmen, aber Nummer 7 ist echt nicht schlecht!

  • Huhuuu ;)


    Letzte Woche kam das Halsband mit Leine. Ich bin so begeistert, dass ich unbedingt auch ein Geschirr für ihn bestellen möchte.


    Das Gurtband ist braun, Borte: Kreise pistazie und Neopren in Aqua


    Allerdings find ich das Motiv für ein ganzes Geschirr zu viel und unruhig... aber irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden. Soll ich vielleicht das Neopren auch in braun wählen und ein Geschirr mit der gleichen Borte machen lassen, dann wärs ja schon weniger knallig? Weil Kurzführer und Leine hab ich auch schon in dem Motiv, dann würde es ja passen.
    Oder soll ich Neoprenh 'Aqua und Gurtband braun aber ohne Borte?
    Oder vielleicht doch ein ganz anderes :D, irgendwas beige-braunes oder braun-dunkelrot.
    Ich bin mal gespannt was ihr euch noch so ausgesucht habt, vielleicht überzeugt mich ja eins von euren direkt ;)

  • Jaaa...das dachte ich mir auch.
    Ich durchstöber schon seit Tagen die Kundengalerie nach Geschirren die mir sonst noch gefallen könnten, typisch Frau halt, man könnte es sich ja auch einfach machen und das ohne Borte nehmen. Aber dann denk ich mir wieder: aber das, und das und das find ich ganz schön. Und wenn ich ein dunkelrot.-braunes nehme, hab ich ja auch noch die braune Leine :D, dann hätte ich Abwechslung.
    So wie ich mich kenne wird das noch eine laaaaange Sache :headbash:
    Für das Halsband hab ich von Weihnachten bis nach Ostern überlegt und zusammengesucht :D

  • Zeitweise hatte ich 4 Blaire Fenster offen um alles gut zu vergleichen und
    ich habe mir die gesamte Kundenagallerie angeschaut. Freunde gefragt...
    Meinen LG interessiert es nicht, wie das aussieht. Männer eben. :roll:


    Am Ende ist es das geworden was ich ganz am Anfang schon am besten fand... :D

  • Hallo Sambär!


    Eigentlich hatte ich mich ja jetzt entschieden fast die gleiche Kombi zu wählen wie das Halsband von deinem Hund nur als Geschirr und statt Aqua hätte ich Türkis genommen. Aber jetzt wo ich das als Halsband gesehen habe, denke ich, dass es als Geschirr wahrscheinlich zu überladen aussieht.


    Ich tendiere vielleicht sogar dazu ein Ledergeschirr zu nehmen.
    Wenn es kein Geschirr mit Borte wird.
    Aber das ist ja echt super teuer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!