Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ähm... :ops: ... man könnte wesentlich mehr erkennen, wenn ich die Fotos nicht vergessen würde :headbash:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

so hier eins von unserer Errungenschaft (einzel hochladen ist mir zu blöd für mehr)

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

ja ich schlage sie immer damit sie still steht, dummerweise guckt sie auch dementsprechend aus der Wäsche ;)

Bin ich blöd oder sitzt das wirklich zu weit vorn? Ich bin gerade froh, dass unseres, also Mara´s, so schön lang ist und nicht immer in den Achseln sitzt, aber da sieht es so aus, als wäre es schon beim Stehen sehr eng an den Achseln... Ok, sie steht auch etwas doof, aber ich finde es trotzdem irgendwie zu dicht dran. :???:

• nene, der Sitz ist echt okay. Sie steht halt auch "gerundet" und deswegen sieht es aus als ob es zu nah vorne sitzt...
    Ich sag ja hätte ich keine Zugabe gemacht wär es zu knapp gewesen.
    (Ich probier heut abend nochmal die anderen Bilder in den Fotothread hochzuladen, vielleicht sieht man da die Passform besser)

• ich glaub hier sieht man eher, das es gut sitzt :???:

naja nicht so richtig, aber wenn man die Biegung im Hund mit einberechnet "sieht" man, dass da ne gute Ecke Platz hinter den Achseln ist, gell?!

Ich hab einfach keine Bilder mit ner guten Perspektive gemacht - sei´s drum, ich versichere hiermit, dass wirklich genügend Freiraum da ist. ;)

• Zitat

Ob Norweger oder Führgeschirr ist egal. Der Bauchgurt sitzt bei beiden Geschirren gleich nämlich ca. 1 Handbreit hinter dem Vorderlauf ;)

naja normalerweise ;)
    Ich wüd einfach mal behaupten, dass Bild oben mit dem Fühgeschirr ist extra weit hinten angesetzt, oder? Wenn das auch der richtige Punkt für´s Norweger wäre wäre Laica´s tatsächlich zu weit vorne...
    Aber das mit der handbreit haut hin, ich find es nach wie vor gut, also verunsichert mich jetzt nicht :smile:

• Hallo,

ich möchte nun endlich auch nochmal ein neues Geschirr von blaire bestellen. Überleg ja schon lange hin und her.
    Wie es aussehen soll, weiß ich nun endlich auch. Hatte eigentlich an ein Norweger Geschirr gedacht, aber nun überlege ich doch vielleicht ein Führgeschirr oder Chowchow zu bestellen.

Kann mir jm bei der Entscheidung helfen??? Bzw welche Vorteile hat welches Geschirr.
    Ein Norweger von blaire hatte ich schonmal, da ist er leider rausgewachsen. Aber ich war super zufrieden damit.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!