Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, das Maß hinter den Ohren wurde bei beiden zusätzlich angegeben. Aber Janosch hat da komische Maße. Hinter den Ohren breiter als da wo das HB dann liegt. Das hätte einen längeren Schieber gebraucht, würde ich jetzt sagen.
    Bei Nele passt es super und sie schauen auch super aus, da kann man nix sagen.

Fotobeweis ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Fotobeweis ;)

:lachtot: Oje der arme kerl :lachtot: das Halsband ist wirklich etwas zu eng für seinen Kopf...

Ich habe mein erstes ChowChow Geschirr nun auch bestellt... bin schon sooooo gespannt :rollsmile:

• Zitat

Könnt ihr mir sagen wie "stabil" die Geschirre von Blaire sind?
    Halten die es aus wenn sich die Wuffs volles Fund mit 23-24 kg reinknallen oder eher nicht??

LG

hallöchen!
    also ich habe eins von blaire und wuffel hat mal 30 kg gewogen. hat das geschirr alles ausgehalten!
    selbst bei voller wucht in die schleppleine rennen! nix passiert!

kann es nur empfehlen!
    bin sehr zufrieden mit blaire

grüße :smile:

• Ich denke es werden auch Führgeschirre....

für Alice so:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

und für Bonny so:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

nun wäre eigentlich ein passendes HB auch nicht schlecht oder?!? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!