Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ja, das Maß hinter den Ohren wurde bei beiden zusätzlich angegeben. Aber Janosch hat da komische Maße. Hinter den Ohren breiter als da wo das HB dann liegt. Das hätte einen längeren Schieber gebraucht, würde ich jetzt sagen.
Bei Nele passt es super und sie schauen auch super aus, da kann man nix sagen.Fotobeweis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Fotobeweis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oje der arme kerl
das Halsband ist wirklich etwas zu eng für seinen Kopf...Ich habe mein erstes ChowChow Geschirr nun auch bestellt... bin schon sooooo gespannt

-
Könnt ihr mir sagen wie "stabil" die Geschirre von Blaire sind?
Halten die es aus wenn sich die Wuffs volles Fund mit 23-24 kg reinknallen oder eher nicht??LG
-
Zitat
Könnt ihr mir sagen wie "stabil" die Geschirre von Blaire sind?
Halten die es aus wenn sich die Wuffs volles Fund mit 23-24 kg reinknallen oder eher nicht??LG
hallöchen!
also ich habe eins von blaire und wuffel hat mal 30 kg gewogen. hat das geschirr alles ausgehalten!
selbst bei voller wucht in die schleppleine rennen! nix passiert!kann es nur empfehlen!
bin sehr zufrieden mit blairegrüße

-
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) das hört sich gut an... dann kann ich ja loslegen...
-
-
viel spaß beim rumstöbern!
hoffe du hast eine genaue vorstellung von dem was du haben willst!
kann sonst sehr schwierig sein, sich zu entscheiden!
-
Oooooh, ich hab noch nicht mal eine Ahnung was für ein Geschirr, geschweigen denn was für eine Borte...

-
ich würde ein führgeschirr nehmen aber bei der borte kann ich mich auch immer nicht entscheiden!
-
Hat jemand einen kleinen Hund und schon mal 25mm Gurtband bzw. Borte bestellt? Hab mich verliebt aber bin mir nicht so sicher.
Eher Zugstopp- oder Klickhalsband? -
Ich denke es werden auch Führgeschirre....
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nun wäre eigentlich ein passendes HB auch nicht schlecht oder?!?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!