Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Dann gibts ja bald wieder Fotos im Blaire-Fotothread
Hoffe meine Sachen kommen auch bald...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, mein Geschirr und mein Halsband für den Wauz werden jetzt gefertigt. *freu*
Ich wollte eigentlich auch ein Chow-Chow-Geschirr. Bin auf den Bericht gespannt, vielleicht kaufe ich mir später noch eins dazu. -
Zitat
Hat hier jemand ein Chowchow geschirr und kann mir ein bisschen was darüber sagen
Seit ihr zufrieden damit und sitzt es gut?
Kann der Hund da leicht raus- "rutschen"?Hey,
wir haben vor ein paar Monaten unser erstes ChowChow bei blaire bestellt, davor immer nur Führgeschirr.. Tja, was soll ich sagen, ich hätte mal eher bestellen sollen, hab mich aber nie getraut
Bin total begeistert vom ChowChow, kein Gurt zwischen den Beinchen der verrutschen kann. Es lässt sich super leicht anziehen, verdreckt auch nicht so schnell da weniger Stoff untenrum (gut, mein Hund ist halt mit seinen kurzen Beinchen ein Dreckmagnet, bei großen Hunden u.U. nicht so wichtig). Ausgebrochen daraus issa noch nie, er ist aber auch keiner der ausbrechen möchte..
Fazit: das nächste wird definitiv wieder ChowChow
-
Ihr Lieben, auch ich brauche Entscheidungshilfe.
Ich möchte für meine kleine Dame ein Ledergeschirr (Norweger) und bin absolut unentschlossen, was die Farben angeht. Ich bin so ein Mensch, bei dem alles "passen" muss, also Farbe vom Geschirr zu Farbe vom Hund. Nun ist sie dreifarbig und macht es mir damit nicht gerade leicht (denn schnödes schwarz-weiß möchte ich dann auch nicht ...).
Was meint ihr, welche Kombi passen würde?
Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauche auch mal eure Hilfe, endlich habe ich dir Maße von meiner Sanny und kann loslegen. Nur was nehme ich... :irre2:
Sanny ist ganz schwarz, sie hat ein oranges Halsband und eine dunkelbraune Lederleine, es muss ja alles etwas passen. Erste Frage: schwarzes Neopren, braun oder doch oliv?
Zweite Frage: Welche Borte (lpfauenauge rot schmal, kreise orange oder lava organge)?Hier mal eine Auswahl:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
sfz, ich kann mich nicht entscheiden
-
-
Wow, sehr knallig, aber auf einem schwarzen Hund sieht das bestimmt toll aus.
Mir gefällt die Lava-Kombi -
Zitat
Hey,wir haben vor ein paar Monaten unser erstes ChowChow bei blaire bestellt, davor immer nur Führgeschirr.. Tja, was soll ich sagen, ich hätte mal eher bestellen sollen, hab mich aber nie getraut
Bin total begeistert vom ChowChow, kein Gurt zwischen den Beinchen der verrutschen kann. Es lässt sich super leicht anziehen, verdreckt auch nicht so schnell da weniger Stoff untenrum (gut, mein Hund ist halt mit seinen kurzen Beinchen ein Dreckmagnet, bei großen Hunden u.U. nicht so wichtig). Ausgebrochen daraus issa noch nie, er ist aber auch keiner der ausbrechen möchte..
Fazit: das nächste wird definitiv wieder ChowChow
Danke dir für deinen bericht
Das hört sich ja gut anWie sitzt das ChowChow dann am Hals? welche höhe ca.? (wie ein lockeres Halsband?)
Weil meine kleine hat so eine knochige brust, darum sitzt ein Führgeschirr nie richtig.
-
Zitat
... Wie sitzt das ChowChow dann am Hals? welche höhe ca.? (wie ein lockeres Halsband?)
Weil meine kleine hat so eine knochige brust, darum sitzt ein Führgeschirr nie richtig.
Unser ChowChow ist heute angekommen und ich zeige dir hier mal die beiden Fotos, die ich auch schon im Blaire-Foto-Thread gepostet habe.
So sitzt das Geschirr bei meiner Maus:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sleepy:
Die sehen auf schwarzem Fell bestimmt alle drei nicht schlecht aus.Ich würde vielleicht die Kreise nehmen.
@Brina83:
Soll das Norwegergeschirr mit Leder unterfüttert sein, oder ganz aus Leder? -
Nervenlose
Schönes Geschirr! Das steht deiner Maus gutAlso auf den Bildern siehts aus als würde es über dem Brustbein sitzen
Dann werde ich meine bestellung fertig machen :jg:
Sleepy:
Ich finde die Lava kombi am schönsten! -
Zitat
Danke dir für deinen bericht
Das hört sich ja gut anWie sitzt das ChowChow dann am Hals? welche höhe ca.? (wie ein lockeres Halsband?)
Ich finde es sitzt weiter unten, mag aber auch an der komischen Figur meines Hundes liegen. Hier sind zwei Fotos von dem Geschirr mit Hund, ich hoffe du kannst es einigermaßen erkennen wie's sitzt
https://www.dogforum.de/fotothread-ges…ml?hilit=blaire - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!