Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
gebau genommen glaube schon - hab grad mal in den Fotothread gelunzt, das ist ja wirklich ein Schnuckel!!!
schade, dass dieser shop keine Geschirre fertigt...
habt ihr die pinwheelborte genommen, die ich auch ausgesucht habe? Mit welchen Farben habt ihr kombiniert???mara: zeig mal dein Geschirr, wenn es ankommt, dieser Stoff schaut auch super aus, da bin ich neugierig wie das wirkt
Du hattest die lehmfarbene ge?
Ich hab die beigefrabene genommen und Pixi hat lehm und beige genommen. Schau doch einfach mal in die Galerie, kommen beide HB gleich ganz am Anfang da siehst du dann auch die Kombi...
Die Lehmfarbene hat Pixi (glaub ich) mit schwarzen Gurtband und hellblauen Leder kombiniert.
Persönlich würde ich die lehmfarbene mit beige Gurtband und braunen Leder/Neopren kombinieren... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke schonmal! Das erste gefällt mir...ich bin mir bei Blaire nur nie so sicher, ob das Leder in natura auch so rüberkommt wie im Konfigurator. Oliv sieht in natura z.B. bei denen irgendwie schonmal ganz anders aus... Aber da ich eh gestern spontan noch ein Überraschungs-Halsband bestellt hab, hab ich drum gegeben, dass die mir mal Muster von den beiden Borten und dem Limette-Leder mitschicken, dann werd ich mal gucken, wie das so wirkt.
Also, mit Ü-Halsbändern scheinen sie momentan schnell zu sein...Samstag Abend hab ich bestellt, Sonntag überwiesen, Montag war die Zahlungsbestätigung da und heute wurde das HB versandt *hibbel* Hoffentlich sind meine angefragten Borten-Muster dabei...dann kann die nächste Bestellung auch schon rausgehen...
-
Zitat
... Also, mit Ü-Halsbändern scheinen sie momentan schnell zu sein...Samstag Abend hab ich bestellt, Sonntag überwiesen, Montag war die Zahlungsbestätigung da und heute wurde das HB versandt *hibbel* Hoffentlich sind meine angefragten Borten-Muster dabei...dann kann die nächste Bestellung auch schon rausgehen...
Wow, das ging dann ja wirklich fix.
Mal abwarten wann die Versandbestätigung von meinem ChowChow kommt (Zahlungsbestätigung war allerdings erst am Freitagvormittag)
Falls ich dann mal wieder was bei Blaire bestellen sollte, dann vermutlich eher ein "fixes" Halsband. -
soderle, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!
Nach dem ersten "so ein Quatsch, der Hund braucht nix" hat mein Göttergatte resigniert zugestimmt, dass ich Ersatz bestellen darf und gleich genervt beigefügt "dann such halt was aus, mir ist es egal"Ü-Halsbänder sind ja auch ne nette Erfindung...
-
Beginnerin:
Tja, dann hast du ja jetzt die Qual der Wahl.Im Prinzip brauchst du dir jetzt nur noch aussuchen, welche Borte du an Laica besser findest, denn beide Kombis haben rosa Neopren (eine eben mit braunem GB und die andere mit schwarzem GB)
Da Laica schwarz-weiss ist, vielleicht doch das mit den Maui Blumen und dem schwarzen GB?
Wobei mir die Pinwheel-Borte auch gefallen würdeGut, dass ich gerade nicht in deiner Haut stecke.
-
-
Zitat
Gut, dass ich gerade nicht in deiner Haut stecke.na supi, das hilft weiter
mein Problem ist, dass pinwheel würd mit schwarzem Gurtband auch gut aussehen - macht die Entscheidung nicht wirklich leichter...
vielleicht befrag ich meinen Bruder was er weniger schlimm findet um nen Männergeschmack zu sehen? -
Wenn dir die Pinwheel besser gefällt und die auch mit schwarzem Gurtband gut aussieht, dann nimm's doch einfach so, rosa Neopren, schwarzes GB und die Pinwheelborte.
Sieht dann so aus:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
= Laica-tauglich
Ich finde die Kombi auch hübsch.Wenn du deinen Bruder fragst, besteht die Gefahr, dass er dir vielleicht noch andere Vorschläge macht, dann bist du eventuell fast wieder soweit wie am Anfang.
-
Hey, hättet ihr Lust mich zu beraten?
Würde so gerne für Fény ein Führgeschirr bestellen... aber bin gerade unkreativ, was eine Kombination angeht. Ein paar von euch sind hier ja so Blaire-wütig, vllt mag jemand seine Kreativität ein Mal ankurbeln
am Liebsten hätte ich gerne etwas "maskulines", da Fény wegen seines Namens häufig schon für eine Hündin gehalten wird. Was ich GAR nicht mag aus dem Blaire-Borten-Sortiment sind die Borten mit Flammen.Und hier ist der Patient:
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde mich freuen :)
-
das fänd ich ja für nen Herren schick
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
wie groß ist er denn, wie breit sollte Gurtband und Borte sein???
-
@tjani: was mit grün/orange würde ihm sicher passen!!! vielleicht findest du in diese richtung etwas!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!