Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Im Modog Thread hippelt gar nie jemand mit, also hibbel ich jetzt hier auch wenn es nicht um ein Blaire Geschirr geht. :ops: Allerdings geht´s laut Titel ja auch nur um Blaire GESCHIRRE und es wird auch wegen Halsbändern hier gehibbelt. =)

Morgen oder übermorgen wird wahrscheinlich endlich mein Modog Geschirr versendet. :rollsmile:
    Polsterung ist Leder, Gurtband ist Flieder und Stoff ist Hunde 07:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann ist noch eine Bestickung in Flieder drauf mit Comic Sans Schrift.
    Ich bin schon sooooooo gespannt. :headbash:

Sieht man bei Stoff eigentlich noch was vom Gurtband? Weil wenn nicht, dann müsste man doch keine Farbe auswählen oder? Weil dann könnten die ja irgendein Gurtband nehmen, was schlecht verkauft wird. Gut finde ich da, dass man Bruststeg und Rückensteg breiter als den Rest nehmen kann, was ich auch gemacht habe. Ist bestimmt bequemer für mein Riesenbaby.

• itchy_gecko: oh ja das schaut auch sehr schön aus!!!
    aber bei braunem Neopren bin ich mir unsicher wie das auf ihrem schwarzen Fell aussieht - ich wollte die andere Borte auch erst mit braun unterlegen, bin aber wegen dem Fell so ein bissl von ab.
    Ansonsten haben wir das umgekehrte Bortenproblem, ich würd mich zu gern bei den schmalen austoben :roll:

• Zitat

oh wo denn diesmal???
    ich bin noch standhaft, aber zum Glück ist dieser Monat ja bald rum! :pfeif:

Ich hoffe du bist jetzt nicht böse, aber ich musste mir einfach genau das HB kaufen welches Pepe auch hat :ops:
    Und zwar das mit der hellen Pinwheel Borte, von Damis-Dogfasion :herzen3:

Hab schon soooo lange damit geliebäugelt und gestern konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen (vorallem bei den Preisen!)

Wir sollte mal eine Selbsthilfegruppe eröffenen :headbash:

• ach Quatsch, natürlich nicht!!
    wenn wir öfter Halsbänder benutzen würden, hätt ich dort definitiv auch schon längst wieder bestellt...
    oder ich müsst mal nachfragen,ob sie auch ein Geschirr für uns machen :pfeif:

• Ich habs auch genau in der Zusammenstellung genommen - haste echt gut ausgesucht :hug:
    Und ich wollte schon immer mal was helles für mein Pinschertier.

Hab davor schon bei Dogs-Collar rumgestöbert, aber da wars mir einfach zu teuer und dann ist mir dein Shop eingefallen... Die Versandkosten sind ja auch super human, echt ein toller Shop!

• der Kontakt war auch supernett. Er hat mir etliche Farbkombinationen zusammengestellt und vorab per Foto geschickt, jeweils mit Kunst- und Tageslicht. Was will man mehr!
    Wird bestimmt schick am Pinschertier aussehen ;)

• Wow das nenn ich mal Service! :gut:
    Zuerst hab ich überlegt ob ich olivgrünes Gurtband nehme, aber ich glaube mit den roten Brustflecken harmoniert das orange einfach am besten...
    Freu mich auch schon so!!! Dann hab ich endlich mal was helles für mein Mädchen!

Fotos gibt es dann wie immer im anderen Thread!

• Hat dieser Dami-Shop (wie heisst der richtig?) auch so einen Konfigurator? Oder sagt man denen, was man will und die machen dann ein Bild vom kombinierten Material und schicken das zum gucken ob's passt?

Oh Mann, je mehr ich in den Threads lese, umso mehr bin ich auf unser Blaire-Geschirr gespannt.

EDIT: Hab den Shop gefunden, Dami-Dogfashion and more

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!