Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Meine Bestellung ist raus, freu mich schon total
Aber nicht von Blaire - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
was denn wie denn wo denn???
oder muss ich mich hier zurückwuhlen um mehr zu erfahren?achso nochwas: ist bei blaire der Bauchgurt immer verstellbar? ich bin immer nicht so der king im vermessen und will Spielraum...
-
Zitat
achso nochwas: ist bei blaire der Bauchgurt immer verstellbar? ich bin immer nicht so der king im vermessen und will Spielraum...
EDIT: Nix 7cm vllt 2 oder 3. -
Hier: lunas-hundeshop.de
Sehr zu empfehlenDer Bauchgurt bei Blaire ist verstellbar, aber nur ein paar Zentimeter. Genaues Messen lohnt sich also
-
Zitat
EDIT: Nix 7cm vllt 2 oder 3.uiui, gut, dass ich vorgewarnt werde
aber dann kann ich ja einfach behaupten Hundi sei im Wachstum, damit mehr Spielraum eingerechnet wird, oder?!das hier http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30 gefällt mir sehr gut - weiß aber nicht ob braun so hübsch an nem scwarz-weißen Hund ausschaut???
-
-
Hab mal ne Frage :
Wenn mann bei den Blaire Scnäppchen ist ,steht bei den geschirren ja immer umpfang was für ein Umpfang ist den gemeint(Bauchumpfang??)????
ich bin einfach zu blöd -
ja, das ist der Bauchumfang - der Rest ist dann nach deren Formel berechnet denk ich mal (also keine Sondermaße)
hach jetzt sitz ich hier wieder und fang das grübeln an, ich glaub beige wär keine gute Wahl als Gutband, dafür ist meine Madame zu sehr Schweinchen
-
Ich habs schon wieder getan
Dabei ist der Monat noch nicht mal vorbei... Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!!! -
Zitat
Ich habs schon wieder getan
Dabei ist der Monat noch nicht mal vorbei... Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!!!Darf Selina sich wieder freuen?!
-
Zitat
Darf Selina sich wieder freuen?!
Nein diesmal nicht (hatte leider nicht die Borte in die ich mich verkuckt hab), aber die hat von mir eh noch was zum tun
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!