Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Der Service von Modog ist nicht der beste und braucht schon ein wenig Geduld ...
Eine Versandbestätigung habe ich auch nicht bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unsere Halsbänder sind heute angekommen! Jippy!!!!
Fotos kann ich aber erst morgen machen, denn ich muss gleich zur Spätschicht...
Aber gerade das Lederhalsband sieht soooooo genial schön aus, gerade auch mit der Woody Schrift. Das Oberleder passt sogar perfekt zu meiner Lieblingslederleine.
Das Neoprenhalsband für Mara sieht auch gut aus, mal andere Farben, als ich sonst so wähle. Aber mal was buntes zu dem albernen Hund ist ganz passend wie ich finde.Freu mich für dich! Aber morgen will ich Bilder sehen :sm:
-
Zitat
Freu mich für dich! Aber morgen will ich Bilder sehen
ich auch -
Heute morgen um 7 Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten, heute um 11 die Versandbestätigung... man darf gespannt sein
-
Zitat
Heute morgen um 7 Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten, heute um 11 die Versandbestätigung... man darf gespannt sein
Ui, ui, das nenn ich mal fix. Wo haste denn bestellt und vor allem was
?
-
-
Zitat
Ui, ui, das nenn ich mal fix. Wo haste denn bestellt und vor allem was
?
Bei Blaire, zwei Nur-Leder Halsbänder, damit wir unsere doppelten Lottchen auseinander halten können
Samstag hatte ich bestellt, Montag mal nachgehakt wegen Zahlungsinfos.. dann Montag Nachmittag überwiesen.
So, mal gespannt wann es dann da ist.Vanille Farbenes Oberleder, Babyrosa Unterleder, Rosa Ziernaht und Branding
-
Oooh, farblich ganz mutig gewesen, bin gespannt
-
Bordy deine Kombi klingt huebsch
Tja, ich hab mein Geschirr immer noch nicht wieder. Und dabei ist Blaire sooo beliebt! :/
-
Hä? Wie noch nicht wieder, was war denn damit?
-
Das hat nicht gepasst. Der Ruecken- und Bauchsteg waren viel zu kurz! Sie meint eihc solle es einfach zurueckschicken. Habe ich am Donnerstag. Ist wohl erst Montag angekommen bei denen. Mir dauert das schlichtweg zu lange!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!