Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Ich hab gestern schon die Versandbestätigung bekommen :jump:
    Deswegen musste ich heute morgen gleich noch eine dunkelblaue Leine bestellen, damit ich was passendes zum neuen Halsband hab.

Und als nächstes widme ich mich den schönen Halstüchern *bekloppt bin*

Der Shop scheint es dir echt angetan zu haben :D

• Zitat

Der Shop scheint es dir echt angetan zu haben :D

Du hast mich durchschaut!
    Bei meinem früheren "Lieblingsshop" haben mich immer hohen die Preise davon abgehalten so viel zu bestellen, aber bei dem Shop komm ich vieeeeel günstiger weg, da kann man auch mal ein paar HB mehr bestellen :lol:

• Zitat

das stimmt! Ich muss mich auch zusammenreißen, kein Geschirr zu bestellen...
    Weißt du zufällig, ob sie auch ChowChow-Geschirre näht?

Da hab leider keine ahnung, weil ich nur Halsbänder benutze... Aber frag doch einfach mal nach!

• Ja das kenn ich! Hab mir auch erstmal vorgenommen, mit den Halstüchern (oh, oh ich schreib schon in der Mehrzahl!!!) bis nächsten Monat zu warten :ops:

Kann mich eh noch nicht entscheiden, weil ich nicht weiß was Aika steht.
    Am liebsten hätte ich irgendwas klassisches, was auch gut zu meinem neuen Wollmantel passt (hat innen so blaues Karofutter) :hust:

• ...mein freund zeigt mir bei solchen Aussagen, liebe Elfchen, regelmäßig ´nen Vogel :hust:

Halstuch, Halsband, Geschirr, Leine UND Mäntelchen müssen NATÜRLICH farblich abgestimmt sein! :ugly: Irgendwie sind wir schon gestört...

• ich hab auch Tage gebraucht, bis ich mich halbwegs entscheiden konnte... Am Ende sinds dann 2 Stück geworden, ein klassisch braun kariertes und der hellgrüne Streifen/Sterne-Stoff. und das braune ist auch nicht ganz uneingennützig - passt bestimmt gut zu meinen vielen braunen Herbstklamotten :lol:

edit: tja, so sind wir halt :D Meine bessere Hälfte kommentiert das Ganze mittlerweile nur noch mit einem resignierten Kopfschütteln

• Zitat

Du hast mich durchschaut!
    Bei meinem früheren "Lieblingsshop" haben mich immer hohen die Preise davon abgehalten so viel zu bestellen, aber bei dem Shop komm ich vieeeeel günstiger weg, da kann man auch mal ein paar HB mehr bestellen :lol:

Aber bestimmt gibst du jetzt noch mehr aus, wo du einmal gesehen hast, wie toll die Sachen für den Preis sind :lol:

Ich glaube, ich möchte auch bald was bestellen- das ist wohl ansteckend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!