Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Gute Idee, eigentlich!Sollte es doch auch mal geben.
Ich habe schonmal für unsere Katze genäht, ob es allerdings einen Shop dafür gibt weiß ich nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie süß.Aber für mich is n hals band schon a Kunst :-((
Und Halsbänder für Katzen sind ja jetzt auch keine große Kunst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie findet ihr denn das hier
http://www.blaire.de/nlkettenzugstopp.php?art=Nur-Leder-Kettenzugstopp&wkjn=&umfang=40&leder=milchkaffee-hell&oberleder=nougat&ziernaht=hellbraun&gbbreite=30&best1=n&best2=n&kette=klein&ring=edelstahl&bemerkung=&einzelpreis=26#Bin irgendwie noch unsicher...
Ton und rehbraun ist irgendwie zu rötlich, oder?
Und ne Kombi mit schwarz-braun habe ich schon als Klickhalsband.... *menno*
Warum muss das immer so schwer sein sich zu entscheiden?
-
Sari wenn man Halsbänder sammelt so wie Du gehen einem irgendwann die Möglichkeiten aus
-
Zitat
Sari wenn man Halsbänder sammelt so wie Du gehen einem irgendwann die Möglichkeiten aus
Och mann, du bist doof
Aber ich habe noch kein Nur-Leder-Kettenzugstopp !!!
-
Na dann mal los
-
-
Ich finde die Kombi echt toll, würde aber beige Ziernaht wählen
-
-
Ach Sari, wie schade, dass wir uns nicht richtig kennen oder ist das doch besser?
Würden uns bestimmt gut verstehen.Gleichen Halsbandknall, unsere Bestellungen laufen irgendwie meist fast gleichzeitig und ähnliche Macken was das verstecken von gewissen Scaliborhalsbändern betrifft.
Jetzt bestellen wir auch noch fast das selbe Halsband, nur ne andere Farbcombi...Was für eine Schriftart nimmst du beim Branding?
-
Ja Antje, so gewisse Parallelen sind da echt erkennbar
Ich würde dich trotzdem gerne mal kennenlernen! Aber wir dürften uns wohl nie gemeinsam vor einen Computer mit Internet setzenBranding nehm ich keins. Ich glaube, das kommt auf der Farbe auch nicht so richtig raus.
Und ich muss mich jetzt echt mal verteidigen! Sooo viele Halsbänder habe ich überhaupt nicht
(dafür habe ich für eine Frau wenig Schuhe und fast keine Handtaschen! Ich hasse Handtaschen!)
Und mein Plan: Der nächste (oder vielleicht zweite) Hund wird einfach gleich groß -
Zitat
Ja Antje, so gewisse Parallelen sind da echt erkennbar
Ich würde dich trotzdem gerne mal kennenlernen! Aber wir dürften uns wohl nie gemeinsam vor einen Computer mit Internet setzen
Wär wohl besser, wenn dann nicht vor eine Seite mit Hundezubehör.ZitatUnd ich muss mich jetzt echt mal verteidigen! Sooo viele Halsbänder habe ich überhaupt nicht
(dafür habe ich für eine Frau wenig Schuhe und fast keine Handtaschen! Ich hasse Handtaschen!)Und noch ne Gemeinsamkeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!