Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ihr seid ja alle bekloppt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab gestern um 8Uhr meine Versandbestaetigung bekommen.
Der Link von der DPD funktioniert nicht?!Mal sehen ,wann es kommt!
-
Zitat
ihr seid ja alle bekloppt!
Sag doch sowas nicht
:irre2: :crazy:
-
Zitat
Sag doch sowas nicht
:irre2: :crazy:
Ja ich liebäugel ja auch noch mit einem HB, wie du es bestellt hast - allerdings mit braunem Gurtband, hab ja so ne Blondine hier sitzen...
-
Zitat
Ja ich liebäugel ja auch noch mit einem HB, wie du es bestellt hast - allerdings mit braunem Gurtband, hab ja so ne Blondine hier sitzen...
Und da sagst du wir sind bekloppt - dabei gehörst du auch zu uns :löl:
*come to the dark side*Ps: Ja braunes Gurtband schaut auch schön aus, ich glaub sogar in der Galerie ist ein Foto davon...
Ich würds kaufen
Denn in anderen Shops zahlst man gleich mal 7€ mehr für die selbe Borte... -
-
Also wenn hier irgendjemand seinen Umsatz ankurbeln will, muss er eigentlich einfach nur nebenbei seinen Link zum Hundeshop posten ... Sofort stürzen sich alle wie die Irren drauf und bestellen was das Zeug hält.
Ich glaub, hier haben alle ne MackePs: Ich werd die Halstücher auch nochmal genauer in Augenschein nehmen. Sicher ist sicher.
-
habe zu meiner Verteidigung zu sagen, dass ich schon seit letzter Woche auf dieser Homepage rumschleiche!
hat aber alles nix genützt, hab grad 2 Halstücher bestellt... -
Mein Geschirr wird in den nächsten Tagen fertig gemacht !
Ich freu mir
-
Gibts So was eigentlich a für Katzen?
-
Zitat
Gibts So was eigentlich a für Katzen?
Gute Idee, eigentlich!Sollte es doch auch mal geben.
Ich habe schonmal für unsere Katze genäht, ob es allerdings einen Shop dafür gibt weiß ich nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Halsbänder für Katzen sind ja jetzt auch keine große Kunst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!