Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• die hat ja auch so tolle flatterohren wie meiner :herzen2:

gut das du das erwähnt hast, habe das braune erst auf den 2ten blick gesehen.
    könnte aber auch fast 40 nehmen glaube ich...
    nur nicht das es zuu breit ist... ahhh!

also ich schwanke zwischen dem ersten und zweiten :)

• Ja ja, die Vorfreude ist doch am Schönsten. :D
    Erst bastelt man eeeeeeeeeeeewig am Konfigurator rum, dann ändert man wieder alles, bekommt noch mehr Vorschläge, kann sich noch weniger entscheiden, dann hat man sich eeeeeeeeeendlich entschieden, bezahlt gleich, wartet und hibbelt wie bekloppt... Dann kommt es nach gefühlten Jaaaaaaahren endlich an, der Hibbelhöhepunkt ist an der Spitze, man zieht es natürlich sofort an, freut sich wie Bolle, wie toll es doch Hundi steht, geht ne Runde, freut sich die ganze Zeit... Macht dann noch ein schönes Foto für´s Forum und dann???
    Ja, dann widmet man sich wieder dem Alltag und schon ist es nur ein weiteres Ding an der Hundegadrobe... :lol:

• Zitat

die hat ja auch so tolle flatterohren wie meiner :herzen2:

gut das du das erwähnt hast, habe das braune erst auf den 2ten blick gesehen.
    könnte aber auch fast 40 nehmen glaube ich...
    nur nicht das es zuu breit ist... ahhh!

also ich schwanke zwischen dem ersten und zweiten :)

Könntest du natürlich, ich habs bei Shira halt gelassen und finde 30 nun ideal, weils eben nicht zu dünn ist, aber auch nicht wuchtig wirkt. Wenn das heute bestellte Geschirr da ist, sieht man die Breite besser, ist diesmal ja zur Abwechslung mal NICHT braun :headbash:

Ich glaube, da sieht mans noch n bisschen besser:

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mara
    Na dann viel Spass beim entgegen fiebern :D

Zitat

und jetzt muss noch jemand sagen welches ich nehmen soll

mir gefällt das da am besten http://blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34 aber ich hab auch nen argen Faible für die Lavaborten

Zitat

das hat sich ja gelohnt
    aber du wirst lachen, ich hab mir vor kurzer Zeit auch den gleichen Shop angeguckt, und auch mit genau den dreien geliebäugelt. Also das mit der Glückspilzborte, Pinwheel und das karierte! Ich konnt mich aber net entscheiden und hab dann doch woanders bestellt :pfeif:

Joa :D Ich denk mir immer "xx Versandkosten für xx Halsband".. nää das lohnt nicht, und dann kann ich mich auch ned entscheiden, was müssen sie auch so viele schöne Sachen haben .. und da ich ja eh Geburtstag hatte kriegt halt der Herr Hund schöne Sachen. Ich hab eh soviel Fummel, dagegen is der Hund ein Stiefkind :ops:

• Also Laura du könntest dich ja wenigstens mal etwas schämen, dass du mich zum Kauf eines Halsbandes mit Borte Paisley animiert hast. Wollte nämlich EIGENTLICH nur ein Leder Kettenzugstopp mit Branding für Poldi bestellen. :ops: :roll:

• du hast recht, vielleicht sind 40 mm doch eher was für einen bernhadiner oder so :)
    so groß ist flet ja nun auch nicht... und im notfall muss dann halt noch ein zweites her.

schwanke noch zwischen 1,2 und 4, die anderen beiden sind raus. noch ein paar tage angucken und dann bestelle ich :)

mal sehen ob ich danach auch so süchtig bin wie ihr es scheinbar alle seit :D

Icephoenix: dein hund ist total süß!

• Ich habe es jetzt auch getan - die Bestellung ist draußen :headbash:

Ein Halstuch für die Hündin einer Freundin (bestickt mit Name und Pfote) und noch ein Zugstopp für mein Stinktier... Das Warten fällt mir erstmal nicht schwer, bewunder immer noch das neue/alte Halsband...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!