Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Soll ja kein Geschirr werden, sondern nur Halsband.
Jeder wie er will. Ihr könntet natürlich auch Recht haben... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich will jetzt was BUNTES! :motz:
Dann kaufs dochh einfach. -
Zitat
Dann kaufs dochh einfach.Pleite
...obwohl... Ich geh mal schauen, was von Juli übrig blieb
Für dat Bunte + n Ü-HB wirds wohl reichen
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich die Kettenlänge für Shiras Schädel rausbekomme.
Umfang an dickster Halsstelle minus Umfang direkt hinter den Ohren = Zuglänge, oder? -
ne nur direkt unter den ohren den hals umfang messen und fertig.
die zuglänge is jenachdem, wie locker es beim , ohne leine laufen sein soll -
naja geht ja auch darum, dass ichs erstmal über den Schädel und die Ohren bekomme. Locker-am-Hals bringt mir nix, wenn schon an den Ohren Ende ist
Muss ich morgen mal messen, wie lang der Zug beim Gurtband-Zugstop ist...
-
-
Ich nehme immer Nackenumfang(direkt hinter den Ohren), Halsumfang und Kopfumfang (dickste Stelle vom Kopf).
Das Nackenumfang-Maß ist sozusagen das "Hauptmaß"denn so wird das HB ja letztlich gefertigt und der größte Umfang gibt mir die Zugstück Länge an, denn es muss ja überall drüber passen.
EDIT: oh hast ja fast dasselbe geschrieben, sorry übersehen
-
Zitat
http://www.dogs-collar.de/product_info.p…ed-Edition.html
Nicht von Blaire aber schön und günstiger oder ?!
Schara hat eines von dogs-collar und wir sind seeehhhr zufrieden. Qualitativ gefällt es mir besser als die blaire Sachen. Vor allem ist die Sache mit dem Zugstopp besser gelöst. Das geht schön immer wieder zurück, bleibt nicht hängen.
Ist mit Leder unterfüttert.
Und so schauts aus:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab auch ein Zugstopp von Dogs Collar und find es total super!
Aber dafür hab ich kein Vergleich mit Blaire
-
Den Vergleich zu blaire habe ich nur bzgl. Geschirr und muss sagen, dass ich 2 andere Geschirre habe, die bedeutend stabiler sind. Das erste Geschirr habe ich sowieso bei eb... wieder verkauft, weil die Farbe vom Leder bei mir am Monitor anders rüber kam und das zweite ist, weil nur Neopren mit Gurtband (ohne Borte), sehr windig.
-
Also meine Geschirre von Blaire sind super, auch das ohne Borte. Ich hab allerdings die ganz breite ausführung, also mit 4cm Gurtband, eventuell liegt es ja daran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!