Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Da da da!!! Meine Halsbänder sind heute aaaaaaaaaaaaaaangekommen.
Die Dackelborte sieht superschön aus, viel goldener als im Editor, soooooooo total chick!!! Harmoniert auch super mit dem Aqua und sie haben sogar dünneres Gurtband genommen, als da stand. Denn im Editor ist ja die
Mindesbreite 20mm, Poldis ist aber nur 15mm breit. Dadurch ist das Halsband genau breit genug, denn das Neopren ist ja auch noch drunter.
Mara´s Überraschungshalsband ist auch wunderschön geworden, ist so als hätten sie von Mara ein Bild gehabt. So super gut passend, gerade zur Fellfarbe, total der Hammer!! Ach ich bin glücklich!!
Übrigens find ich es nicht so schlimm, das sich das Halsband nicht wirklich wieder auf macht. Denn meine Freaks laufen sowieso an lockerer Leine oder frei. Und wenn keiner zieht, dann geht das auch gar nicht erst zu und ich find sie einfach so viel hübscher als diese Ketten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotooooos
-
Zeigen! Zeigen! :stick2:
-
Gerade am Importieren von der Camera auf den Schleppi!
Werd es denn gleich mal in den richtigen Fred packen, wenn er denn bald mal fertig ist. -
Hat länger gedauert, weil unser neuer Laptop kein Programm zum Verkleinern hatte. Bilder kleiner hochladen dauert mit unserem Lahmnet eeeewig. Nun haben wir aber eines aus dem Internet runtergeladen und nun könnt ihr endlich Bilder im anderen Fred angucken.
-
-
Ich warte nach wie vor auf eine Meldung von blaire, ich bin doch so ungeduldig.
Überlege sogar schon, ob ich mal anrufen und nachfragen soll, weil ja im Fotothread wer meinte (sorry, Namen grad nicht parat), dass seins erst nach dem Urlaub von blaire kommt. Aber andererseits habe ich die Zahlungsbestätigung am 11.7. bekommen, also sind sie noch dicke im Rahmen und es muss theoretisch vor dem Betriebsurlaub fertig werden. -
Ich wuerde wohl einfach anrufen :)
Kannst ja sagen, dass Hundi bald ankommt und sonst nichts anzuziehen hat .
-
Ahhh...meine Sachen sind verschickt worden
Oh man, jetzt bin ich aufgeregt.
Bei dawanda hatte ich ja schon am 12.07. bezahlt, da wurde es langsam Zeit. Aber die Blaire-Bestellung habe ich erst Sonntagabend getätigt...das ging schnell, ist ja aber auch nur ein kleines Halsband. -
So. Da Amys Norweger jetzt doch nochmal knapp geworden ist brauch ich Beratung. Bisher ist alles was wir haben irgendwie rot. Es soll jetzt mal was anderes sein. Ich finde zum braunen Fell passt gut rosa/pink oder türkis. Darf auch gern etwas verspielter sein.
-
Nachdem ich hier heute geschrieben habe, hab ich die Versandmitteilung bekommen. Wie lange braucht DPD normalerweise? Wie sind da eure Erfahrungen?
Tanja: wie breit darf es denn werden? Bzw. welche Bortenbreite schwebt dir vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!