Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
"Hallo,
Ihre Ware wurde soeben per DHL versandt und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt."
Nur blöd, dass Hundemann momentan bei meiner Schwester ist, weils mir gesundheitlich nicht gut geht... aber die Fotos werden dann halt nachgereicht
Was hast du denn bestellt Kira?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was hast du denn bestellt Kira?
vieeel zu vieeeeeel
hatte nen 10 Euro Gutschein von Tanja, da dachte ich es wär mal wieder Zeit
aber weil du es bist, zeig ichs nochmal:
wir wollten mal ein chow-chow testen:
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30und dann noch ein Sicherheitsgeschirr, wo Name, Telefonnummer UND Adresse draufstehen. Der Adressanhänger den haben wir dauernd verloren und da Balou so ein Ausbrecherkönig ist, wollte ich einfach was haben, wo alles draufsteht - wahlweise auch zum Radfahren mit Ableinen oder zum "am Pferd laufen" wobei es da auch beidemale das andere Geschirr wirklich tut - also von Tierkreativ - aber ist halt ohne Adresse
http://www.blaire.de/sicherheitsges…&einzelpreis=42 -
Zitat
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30Die Borte finde ich so schön!! Aber so lange Anjou im Wachstum ist halte ich mich doch recht gut zurück - bisher
Und an ein Geschirr selbst nähen habe ich mich noch nicht ran getraut
Wobei ich auch immer noch nicht durch die verschiedenen Formen usw. durchsteige, welches am Besten wäre für den Zwerg.
-
Zitat
Die Borte finde ich so schön!! Aber so lange Anjou im Wachstum ist halte ich mich doch recht gut zurück - bisher
Ich auch... Hab sie im Internet aber auch noch nirgendwo gefunden
ALso ich habe ja dann Norweger, Sicherheits-, Chow-Chow- und Führgeschirr hier. Kannste dir gerne mal ausleihen um nachvollziehen zu können, wie die genäht wurden -
Ich hab´s auch wieder getan...
Poldi´s wird jetzt doch mit Aqua, weil er schon ein Halsband mit grün hat und ich das irgendwie schöner als Oliv fand. Mara kriegt ein Überraschungszugstopp. Ich wollte bei dem Überraschungszugstopp hart bleiben, hat aber nicht geklappt.Hoffentlich wird´s was vor meinem Geburtstag und deren Urlaub.
-
-
Schööön Kira, die Borte kannte ich noch gar nicht.
Und aufs chow bin ich ja gespannt. Die farbkombi vom sicherheitsgeschirr hat Butch als Halsband.
Darfst gerne auch erstmal Bilder ohne Hund einstellen
Dann hab ich Ablenkung während ich auf meine Sachen warten die evtl schon zum WE kommen. Hibbel. wie lange hat es bei dir gedauert bei tierkreativ?
Ausserdem gibts ja noch neue Leinen. Quasi ne komplette neue vollausstattung fur beide. Schlimm dieses internet
-
Zitat
http://www.blaire.de/chowchow.php?a…&einzelpreis=30
Hoffentlich hast du es aber nicht genau so bestellt, weil das Gurtband ist nämlich so zu schmal für die Borte. -
Zu schmales Gurtband wird ensprechend angepasst :) Meine ich auf der Seite irgendwo gelesen zu haben.
Das wird sicherlich kein Problem.Marla hat eine Versandbestätigung! Jippie!
-
Neee ich habs nicht so bestellt
habs nur nochmal ganz schnell konfiguriert, ohne auf Maße etc. zu achten, um es hier zeigen zu können.
Aber trotzdem danke -
Zitat
Ich auch... Hab sie im Internet aber auch noch nirgendwo gefunden
ALso ich habe ja dann Norweger, Sicherheits-, Chow-Chow- und Führgeschirr hier. Kannste dir gerne mal ausleihen um nachvollziehen zu können, wie die genäht wurdenJetzt überlege ich die ganze Zeit, woher ich die Borte denn kenne... Bei Blaire kann ich sie nicht gesehen haben. Also entweder im Halsband-näh-Thread oder bei Dawanda... Hm
Finde aber jetzt so beim Durchklicken auch nix.
Danke, komme ich vielleicht mal drauf zurück
Im Moment ist aber eher für mich die Frage was für den Hering hier am Besten wäre von der Form. Ich find so ein simples Führgeschirr ja nicht dolle, aber nach der Nachfrage im Nähthread wird es wohl das als erstes werden. Weil es vermutlich am Besten sitzt und am Leichtesten verstellbar genäht werden kann (an mehreren Punkten).
Aber ich bin OT
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!