Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Wie groß ist Dein Hund denn?Nicht wirklich groß... 40cm/Gewicht 8 Kilo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ hijita:
Kannst du mal ein Foto von deinem Geschirr einstellen?
Oder ist schon irgendwo eins??foto ist schon drin (viiiiiiiiiiele seiten vorher), aber ich stelle es gern nochmal rein (ich finds doch sooooooooooo toll!
)
neopren - schwarz
gurtband - bordeaux
borte - celtic blau
beschriftung - serifen in silber (auf dem dem brustbein also hier nicht sichtbar) -
Zitat
Nicht wirklich groß... 40cm/Gewicht 8 Kilo
dann würde ich max 30mm nehmen, wahrscheinlich nur 25 (soll doch ein geschirr werden, oder?)
-
Ich würde auch 25mm oder 30mm nehmen!
-
Achja stimmt, das war schon mal drin...
Das Gurtband sieht gar nicht so "pink" aus wie auf der Homepage von Blaire...
Mein Freund hat mir den Vogel gezeigt als ich ihm irgendwas mit Gurtband in Bordeaux gezeigt hab, weil unser Hund ja kein Püppchen ist, das man rosa/pink kleiden muss... -
-
Zitat
dann würde ich max 30mm nehmen, wahrscheinlich nur 25 (soll doch ein geschirr werden, oder?)
Ja stimmt
Bei meinen K9 Geschirren hatte ich immer Mini Mini und da fand ich das Brustband doch sehr schmal...Hier mal die knallige Variante
http://img411.imageshack.us/i/390b4a2ac9268232ca9d02f.png/
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Das Gurtband sieht gar nicht so "pink" aus wie auf der Homepage von Blaire...
Mein Freund hat mir den Vogel gezeigt als ich ihm irgendwas mit Gurtband in Bordeaux gezeigt hab, weil unser Hund ja kein Püppchen ist, das man rosa/pink kleiden muss...nee, also pink fand ich es nie!
*schüttel* sowas kommt mir auf keinen fall ins haus.
ich hab hier zwar ein typisches mädchen, aber ohne rosa & pink & ähnlichem -
Zitat
Bei meinen K9 Geschirren hatte ich immer Mini Mini und da fand ich das Brustband doch sehr schmal...
wie breit ist denn da das gurtband?
bei meinem k9 (größe 0) ist es super (ca 45mm) -
@ hijita:
Stimmt, es sieht doch nicht pink aus... Kam dann wohl nur so rüber, weil ich ne Borte mit rosa Punkten draufgepackt hab.@ Agapito:
Puh das wär mir zu knallig.Ich könnte mir aber auch gut was dunkelgrünes an deinem Hund vorstellen.
-
fulica
Das Gurtband beim K9 mini mini ist glaub ich 15mm breit.Andolina
Ja grün steht ihm auch.. ich hab das K9 in camouflagehttp://img7.imageshack.us/i/390b4a2ac9268232ca9d02f.png/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!