Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Wo sitzen denn die Reflexstreifen?
Ich würde gerne noch seinen Namen auf den Griff sticken lassen... ist die Borte denn auch am Griff?Schon gefunden!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den Namen auch auf dem Griff weil dort keine Borte ist.
Als Sonderwunsch kann man aber auch Borte auf das Griffband bekommen soweit ich weiß!Mit den Reflexstreifen kenne ich mich nicht aus!
-
Zitat
Ich habe den Namen auch auf dem Griff weil dort keine Borte ist.
Ja genau. So habe ich mir das auch vorgestellt.
-
ich hab nach langem überlegen auf die borte sticken lassen (fand am griff doof) und es ist total super geworden!
allerdings ist das sicher von borte zu borte unterschiedlich - bei den einen geht es gut, bei den anderen nicht@apagito (richtig geschrieben?: ich würde für einen braunen hund, kein braunes gurtband nehmen, weil ich angst hätte, dass die brauntöne nicht harmonieren (was für ein satz!)
-
bei meinem norweger sah es doof aus auf der borte. :/ darum habe ich den namen am griff.
-
-
und was meint ihr zu der Gurtbandbreite?
Ich hätte es gern etwas breiter. 40mm oder doch lieber 30mm... Man da kann man ja auch ne Wissenschaft von machen.... oder besser Frau
mein Freund hat gesagt "Nimm doch einfach irgendeins" -
Männer...
Wie groß ist Dein Hund denn?
Da kommt ja auch was dazu:ZitatBei gepolsterten Artikel (z.B. Geschirr, Halsband, ...) ergibt sich die Gesamtbreite aus Gurtbandbreite plus ca. 1,5cm bei Neopren und ca. 1cm bei Leder.
Du kann ja mal einen papierstreifen zurecht schneiden und "ranhalten"
Ich denke nicht das braun an einem braunen Hund nicht harmoniert. was für ein Satz
Aber was knalligeres könnte ich mir auch vorstellen.
Vielleicht Neopren in Türkis? -
ich hab für meine (border)hündin 30mm breites gurtband genommen (mit neopren ca 45mm breit) und bin super zufrieden!
falls es dich beruhigt, ich habe auch seeeeeeeeehr lange an allen details rumgearbeitet bevor ich mich endlich entschieden habe (und habe jetzt ein absolutes traumgeschirr
)
@ bina: jaaaaaaaa braun kann sehr gut mit braun harmonieren, aber meine sorge wär halt, dass es zufällig nicht passt!
-
@ hijita:
Kannst du mal ein Foto von deinem Geschirr einstellen?
Oder ist schon irgendwo eins??@ Agapito:
Also wenn breiter, dann denke ich reichen 30 mm, aber das ist auch geschmackssache.
Machs wie Bina es gesagt hat mit nem Papierstreifen testen.
Wir haben ein Halsband in 30 mm breite und noch breiter würds irgendwie zu klobig aussehen. -
Danke für eure Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!