Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich finde auch Version 2 besser. Beides sehr schön, aber irgendwie finde ich es harmonischer mit dem braunen Neopren. Also bei Momos Geschirr sieht man max. 1 cm Neopren, also jeweils so nen knappen halben Zentimeter auf jeder Seite...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier nochmal aktuell die engere Auswahl bei mir, sind grad noch 2 dazugekommen:
-
Zitat
Wo ist der Unterschied zwischen Borte und Stoff??
Hier nochmal aktuell die engere Auswahl bei mir, sind grad noch 2 dazugekommen:
Ich kann mich nicht entscheiden!!
Ich bin für das Erste. :)Hab gerade eben auch endlich mal bestellt.
-
@Erni: Ich finde das unten links am Schönsten.
Ich wollte auch eigentlich bei Blaire ein Norwegergeschirr für Mara bestellen, aber nach ner halben Stunde Borte aussuchen, dazu passendes Gurtband und dann auch noch das passende Neopren versuchen zu finden, hab ich mich spätestens dann überfordert gefühlt, als ich überlegen musste, ob das überhaupt noch alles zu Mara´s Fellfarbe passt... Halsbänder mag ich ja gerne bunt, aber Geschirre nicht. Allerdings möchte ich schon ne Borte haben, sonst ist das langweilig. Also an Borten mag ich die Lava bordeaux-blau breit (24mm) und die Blumen rot schwarz (12mm) Aber ich glaub 12mm sind doch etwas dünn... Also her mit euren Farbvorschlägen, aber bitte auch passend zu Mara:
Ich fürchte ich bin zu kompliziert für euch oder? -
Ich würde sagen
Ab ins Beet
Flora beige
Flora brown
Footprints (farblich wohl passend, allerdings mag ich das Muster nicht so gerne)
Lava grün
Lava braun
Nepal dunkelbraun
Nepal oliv
Nepal rot
Sahara rostNicht alle gleich gut, aber ich kenne ja deinen Geschmack nicht so...die würden rein farblich zumindest ganz gut passen :)
-
-
Also ich mags am liebsten Ton-in-Ton.
Schara ist ja auch schwarz und bekommt jetzt dieses:http://www.blaire.de/fuehrgesc…merkung=&einzelpreis=43.5
Diese grellen bunten Sachen gefallen mir nicht so gut. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
-
Danke Erni, aber ich denke ich bleib doch bei dem Lava bordeaux-blau oder doch Lavendel...
Hät nur noch gerne nen dazu passenden Farbvorschlag zu Gurtband und Neopren, was zu Maras Fellfarbe passt.
Was für´ne Kombi bestellst du denn jetzt?
schara Ton in Ton möchte ich auch, jedenfalls alles bis auf die Borte.
-
antje: Ich werde wahrscheinlich dies hier nehmen: http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=37
Wie du siehst hab ich nicht auf deinen Rat gehört
Das fand ich letztlich doch am schönsten. Bzw. ehrlichgesagt bin ich doch noch relativ unschlüssig... (hab sogar mit Paint das alles an Nera angefügt...
)
ps: ahhh mist, ich dachte du suchst ne passende Borte!!! Sorry, hab mich verlesen... tja, Neopren und Gurtband würde ich dann in beige und braun nehmen, wenn es passend sein soll
-
Norweger Geschirr Meinst du so?
Norweger Geschirr 2 Oder das hier?
Also das erste finde ich ja irgendwie schön. Ich dachte gerade ob vielleicht das hier passt?
Aber ich weiß nicht, wie das braun zu Maras braun passt.
Glaubst du denn die Farben sind genauso wie auf den Bildern? Kann das irgendwie schlecht einschätzen...
-
Also generell, besonders wenn der Hund eher helles Fell hat, fände ich das 2. ganz schön.
Andererseits hebt das erste das Lavendel besonders schön hervor, erstens durch den Kontrast mit dem dunkelbraun und dem eher hellen Fell und zweitens durch den beigen Gurt
Das 3. finde ich gar nicht gut, weil alles recht dunkel gehalten ist und gar keine Kontraste bestehen... aber ist ja Geschmackssache!
Aus dem Bauch heraus würde ich also auch das 1. nehmen :)Du kannst Test-Materialien anfordern... http://www.blaire.de/hilfe.php?thema=12
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!