Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Mir hat die Post schon öfter Dinge aus Briefumschlägen geklaut.
    Verschickt niemals USB-Sticks! :zensur:

geld klauen die auch zb in geburtstagskarten vom omi. :lachtot:

• Eigentlich dürfen sie das aber nicht.
    Ich meine was "verdächtig" aussieht, das kann ich noch verstehen das sie da nachgucken.
    Denn Medies zb sind verboten zu verschicken, daher kann so ein USB stick schonmal zu verwirrung sorgen :lol:

Naja, das sind teils schon echte trottel bei der post :lachtot:

• Soooo... darf ich vorstellen: Balou der goldige Bär mit seinem neuen Geschirr:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier sieht man das Muster der Borte nochmal besser:

und Balou der Bär mit seinem Kettenzugstop:

Ich muss sagen mir gefallen beide Sachen super! Das Leder fühlt sich richtig toll an! Und ich glaube auchg 1cm dicker steht ihm trotzdem!

• Zitat

Wirklich toll! Welche breiten hast du denn jetzt für HB und Geschirr genommen?

Ja würd mich auch interessieren, bin mir bei der Breite auch noch unschlüssig !

Sieht total klasse aus, steht Balou besser als das grüne! :gut:

• oha, da werden wir ja fast rot :ops: aber Claudia hat auch wieder tolle Arbeit geleistet!

Das Halsband als auch das Geschirr haben 30mm Gurtbandbreite. Genau wie beim alten Geschirr, find das ist genau richtig so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!