Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
danke,
ich glaube ich werde das auch nehmen.denke ich.ich schau nochmal. 
Ich finde auch das erste passt besser zu deinem Hund!
:
Aber ich weis ja selbst nicht was ich nehmen soll!
-
2. September 2010 um 18:09
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
PICIBOY, kram doch den Thread nochmal hoch!
Ich weiß gar nicht wo der steckt

-
snooky, soll es mit neopren oder mit leder unterfüttert werden?
-
Egal, für die Hündin auf jedenfall was mit pink oder lila, und Rüde braun oder blau!
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
https://www.dogforum.de/ftopic111220.html
Ganz eingestaubt!
-
@ Sambär, danke, das ging ja flott, 1,3,5 find ich toll!
-
Zitat
PICIBOY, kram doch den Thread nochmal hoch!
Ich weiß gar nicht wo der steckt

du warst schneller.

-
@ Kiribaer, danke das 1. und letzte sind toll, und ja der black tri ist Jokerle´s großer Halbbruder!
-
Zitat
schläft dein kleiner mit geschirr?
das neue geschirr steht ihm übrigens super!Vielen Dank!
Nein, nicht nachts.
Aber abends gehen wir immer noch 'ne Runde raus so gegen 22:30 Uhr und vorher döst er immer schon und dann hat er noch sein Geschirr um.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!