Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
hab ich in dem Thread schon beobachtet und gestaunt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr cool, danke! Bin schon in Kontakt
-
Ich hab ja am Anfang bei blaire bestellt, aber irgendwann wollte ich alles
und dann hab ichs mit dem selbermachen einfach probiert. Klar sind meine Sachen für Sam nicht so perfekt wie die gekauften bei blaire oder anderen, aber für mich reichts
-
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatIch hätte gerne ein Norweger für Felix. Meine Mutter meint, dass so ein Geschirr beim Berner doof aussehe und ich lieber ein HB nehmen soll. Was denkt ihr? Mann muss dazu sagen, dass Felix ein eher schmaler Berner ist.
-
Warum sollte das doof aussehen?
Ich sage es steht ihm! -
-
na klar steht ihm das!!!!!
-
Zitat
Ich find die Lavaborten super! Was für Jungs und nicht zu kindisch!
Außerdem find ich die Agilityborte auch für Jungen geeignet.
Mir würden kaum noch Borten einfallen, die es sonst so gibt und nicht zu kindisch sind, die ihr nicht habt.@ Piciboy, ich glaub alle Geschmäcker kann man nicht treffen, und sooooo unglaublich viele Borten gibt es nun auch nicht, es sei denn man bestellt auch im Ausland. Ich find die Regelung mit der eigenen Borte zum hinschicken super, so kannst du dir ne Borte raussuchen die dir gefällt und sie selber hinschicken :)
ja das stimmt,man kann auch aber auch einfach woanders bestellen,wo es eine borte gibt die einem gefällt,dann spart man sich das hinschicken der selbst gekauften borte.
-
Zitat
Ich zitiere mich mal selber:
ich muss deiner mutter allerdings ein bisschen recht geben.
allen hunden stehen keine norweger.das fällt mir immer wieder auf wenn ich welche damit sehe.
muss bei deinem wuff natürlich nicht der fall sein.
-
Zitat
allen hunden stehen keine norweger.
Wie jetzt??
-
Zitat
Wie jetzt??
naja das meine ich so das ja auch nicht allen hunden k9 geschirren stehen,meinen zb nicht,da er viel zu schmal dafür ist.
aber villt sehe ich das auch nur so. :/ aber luna´s mutter sieht das wie ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!