Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Die sind doch bei den Lavas und Flammen berücksichtigt worden. :smile:

die find ich aber so gar nicht schick. :hust: :ops:

• Ich find die Lavaborten super! Was für Jungs und nicht zu kindisch!
    Außerdem find ich die Agilityborte auch für Jungen geeignet.
    Mir würden kaum noch Borten einfallen, die es sonst so gibt und nicht zu kindisch sind, die ihr nicht habt.

@ Piciboy, ich glaub alle Geschmäcker kann man nicht treffen, und sooooo unglaublich viele Borten gibt es nun auch nicht, es sei denn man bestellt auch im Ausland. Ich find die Regelung mit der eigenen Borte zum hinschicken super, so kannst du dir ne Borte raussuchen die dir gefällt und sie selber hinschicken :)

• Ja ich find die Lavaborten auch super, aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Ich werde gleich meinen Zwerg ausmessen und bestellen :jg: :jg:

Kettenzugstop Leder in schwarz/türkis mit türkiser Ziernaht
    Norweger mit Pfauenaugenblau borte, Gurtband braun, Neopren aqua und Schrift messing ... welche Gurtbandbreite würdet ihr nehmen?
    Eigentlich würde ich 30mm nehmen, hab nur bissl Schiss, weil die Borte allein ja schon 28mm hat

• Also ich würd nicht mehr als 30mm nehmen... da kommt ja noch neopren unterfütterung dazu... sonst wirkts zu globig, so massig ist dein hund ja nicht.

dann sieht man halt wenigervom gurtband, find ich sowieso schöner :)

• Ja sein jetziges Geschirr hat auch 30mm und das find ich eigentlich genau richtig. Würde es 35mm geben, hätte ich mir das evtl. nochmal überlegt. Aber 40 ist dann doch zu klobig...

• Zitat

@ Piciboy, ich glaub alle Geschmäcker kann man nicht treffen, und sooooo unglaublich viele Borten gibt es nun auch nicht, es sei denn man bestellt auch im Ausland. Ich find die Regelung mit der eigenen Borte zum hinschicken super, so kannst du dir ne Borte raussuchen die dir gefällt und sie selber hinschicken :)

Ich denke, bei 260 Borten und Stoffen sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wenn nicht-eigene Borte. ;)

• Hallo Claudi, bei euch steht man kann alles in die Maschine schmeißen. Hab ich bisher auch mit allen Sachen problemlos gemacht, aber jetzt hab ich Zugstopps mit Kette. Da trau ich mich nicht. Besser mit Hand oder? :hilfe:

Danke.

• Zitat

Hallo Claudi, bei euch steht man kann alles in die Maschine schmeißen. Hab ich bisher auch mit allen Sachen problemlos gemacht, aber jetzt hab ich Zugstopps mit Kette. Da trau ich mich nicht. Besser mit Hand oder? :hilfe:

Danke.

Hmm, würde ich auch lieber von Hand waschen. Wenn Maschine, dann auf jeden Fall in ein Wäschesäckchen, und direkt danach gut abtrocknen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!