Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Oh man, mein Männe weist mich bald ein...
Deswegen erzähl ich es schon gar nicht mehr meinem Schatzi und lass es ihn erst wissen, wenn das Paket da ist. Quasi Überraschungseffekt!
Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern! Möchte auf jeden Fall ein Hb mit der Apfelborte und eins mit der Waldelfborte in hellblau ODER eins mit Reflexborte. *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin doch nicht verrückt und sag das vorher
möchte doch Weihnachten die Leder-HB's bekommen
Männer sind ja manchmal nen wenig begriffsstutzig und daher hoffe ich drauf, dass es ihm gar nicht direkt auffällt. Da wir noch keine passende Wohnung gefunden haben, kommt das Paket eh zu mir.
Eigentlich wollte ich ja gar nichts groß anders machen von der Kombi, aber nun denke ich, nen bissel Abwechslung kann nicht schaden.
So für Lennie http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=15.5
und so für Butch http://www.blaire.de/zugstopp.php?a…inzelpreis=15.5
Habt Ihr schon gesehen? Es gibt schon wieder tolle neue Borten....
-
Die Apfel-Borte find ich auch super schick.
Ich würd gern noch für Eny aund für unsere andere Hündin. Ach menno.
Und das : http://www.blaire.de/images/schnaeppchen/172.jpg finde ich auch soooo schick
Najaaa.Ich will endlich nen Job.
-
Uiuiui Lava braun schmal ist aber schick....
Aber Maja braucht nichts, sie hat ein Norweger und ein KZSHB,
braucht sie noch was?@Lenniwish: Du hattest doch erst 2 KZSHB´s bestellt, oder?
-
Bina ? Ne Leine ?
-
-
Hey Bina, ja hab ich:
Da
ZitatExterner Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber, guck hier..
ZitatWährend meiner morgendlichen Runde im strömenden Regen kam ich zu dem Schluß, dass die neuen HB's mir so gut gefallen, dass ich die Kombis jetzt gleich nochmal als normale Klick-HB's bestellen muss.
Denn für den Winter mit Matsch und Modder sind die Ketten nach euren Berichten ja doch eher nicht so ideal geeignet. Besonders, da ich mich nicht trauen würde die HB's zu waschen.
Oh man, mein Männe weist mich bald ein...
-
Zitat
Uiuiui Lava braun schmal ist aber schick....
das gleiche habe ich auch gedacht... grün find ich aber auch total schick irgendwie ... oh man
-
Zitat
Hey Bina, ja hab ich:
Da
Aber, guck hier..
Achso, ja ich hab Majas schon 3 Mal im Waschbecken gewaschen!
Nichts passiert!Die Leine passt dann aber nicht zu den anderen Sachen, ich habe auch
meine Elchlederleine gern, die nehme ich immer! mmmh -
Danke Bina, ach echt, schön öfter gewaschen?
Hatte nämlich aufgrund der letzten Posts bezüglich Kette vs. Wasser wirklich angst, da ich meine Jungs kenne und die HB's schon gelegentlich oder auch öfter mal gewaschen werden müssen.
Bin ja grad so glücklich mit denen wegen der schönen Reflektoren, die sind mir jetzt, wo's schnell dunkel ist, nämlich extrem wichtig am Halsband...
-
Ich wäre froh wenn ich auch einen Reflektor an dem HB hätte!
Aber irgendwie dachte ich das sieht doof aus an der Borte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!