Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich find die 2. kombi auf jedenfall besser, also unter türkis oder braun
Wat hab ich denn da geschrieben
Also um es mal richtig zu schreiben unten türkis oben braun sollte es heißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mir gefällt die Erste besser.
die gefällt mir auch besser.
-
Bin auch für das Erste- obwohl ich mich mit der Farbkombis generell nicht anfreunden könnte (mag dieses türkis nicht so.
).
-
Hey ihr lieben!
Hab mir jetzt nich ALLES durchgelesen
, aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer eigenen Borte gemacht? Mir sagen die meisten Borten bei blaire.de einfach nicht zu und da wollt ich wissen ob das jemand von euch schon gemacht hat und wo ihr die Borte her hattet .
Falls das schon Thema hier war , bitte Seitenzahl angeben
LG Ines
-
Im Konfigurator sieht die erste Kombination auch besser aus, aber ich hab mir mal die Bilder in der Kundengalerie angeschaut und da war das gleiche Geschirr, wie Kombi 2.
Und ich denke, dass es einem erschlagen wird, wenn das Oberleder Türkis ist und man nur ein ganz bisschen vom braunen Leder sieht.Obwohl ich türkis gerne mag, aber ich denke, die zweite Kombi sieht noch etwas edler am Hund aus!
-
-
Naila, es gibt doch hier noch einen Thread, wo einige Hobby-Näher ihre HB's und Geschirre selber nähen.
Die würde ich mal fragen, wo sie ihre Borten so her haben.
Oder stöber einfach mal in dem Halsbänder-Selbermach-Thread, da werden auch viele Fotos von den jeweiligen HB's, usw. gepostet.
Wenn dir eine Borte dort besonders gut gefällt würde ich einfach den jeweiligen User mal fragen, wo er die Borte bestellt bzw. gekauft hat.Und wenn du erstmal 'ne schöne Borte hast, dann kannst du die bestimmt zu Claudia schicken.
-
ich les hier immer mit :) hatte mein erstes halsband ja auch von blaire.
wenn du jetzt nur ne borte für ein halsband kaufen willst empfehl ich:
http://de.dawanda.com/category/2186-Material-Borten-Baenderlinks kannst du auswählen, es gibt welche unter borten und auch unter webband
viel spaß beim stöbern -
ok danke !
Genau das was ich gesucht habeLG Ines
-
Während meiner morgendlichen Runde im strömenden Regen kam ich zu dem Schluß, dass die neuen HB's mir so gut gefallen, dass ich die Kombis jetzt gleich nochmal als normale Klick-HB's bestellen muss.
Denn für den Winter mit Matsch und Modder sind die Ketten nach euren Berichten ja doch eher nicht so ideal geeignet. Besonders, da ich mich nicht trauen würde die HB's zu waschen.
Oh man, mein Männe weist mich bald ein...
-
Nalia falls du nicht fündig wirst melde dich nochmal. Ich kann dir noch mehr Seiten linken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!