Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
@ Sam& Lotte
Oje, ich krieg ne Krise, hab meim Mann grad deins mit der Lava- Borte gezeigt, jetzt will er das mit pink, keine Kringel mehr.
Ich glaub jetzt nehm ich einfach nur schwarz! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Männer! Ich hab zum Glück freie Entscheidungsgewalt. Schatz findet alles schön, was ich aussuche. Hauptsache Hund hat was an, woran man die Leine festmachen kann.
Also wie sieht´s dann aus? Die Borte wie bei mir oder in bordeaux-rosa?
Hab gerade gesehen, dass die Lava-Borten jetzt in zwei verschiedenen Breiten zu haben sind. Das ist neu, oder?Hab noch ne Alternative:
-
Sieht auch toll aus!
Da es die Lava -Borte in verschiedenen Farben gibt, werd ich die wohl auch nehmen, dann bekommt Neela ein Geschirr mit Pink und Snooker ein Halsband mit Blau oder braun, dann haben Beide das gleiche Muster in verschiedenen Farben! -
Die Idee finde ich super
-
Zitat
Ooh man, ich hab mich in eine Kombi verliebt!
Bis Weihnachten warten, bis Weihnachten warten, ... :ohm:
Auf jeden Fall mal was richtig schickes für'n Frühling
, aber ich weiß noch nicht welche Kombi besser aussieht.
Aber ich werde wieder einige Monate warten, dann bleibt die Spannung größer und dann hab ich schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für Feivel (man kann es sich auch einreden
).
Larissa, da können wir gleich zusammen bestellen.
Das bekommt Chicco auch.
-
-
Zitat
Larissa, da können wir gleich zusammen bestellen. Das bekommt Chicco auch.
Ach, willst du die Kombi auch so bestellen?
Naja, ich weiß nur noch nicht genau, wie rum es besser aussehen würde, aber ich glaube, schöner wäre die untere Kombi, die ich gepostet habe.
-
Svenja, welche Geschirrausführung hast du denn geplant für Chicco zu bestellen?
Also ich denke, für Feivel wäre ein Leder-Norwegergeschirr zu wuchtig, deswegen werde ich dann in ferner, feeeerner
Zeit ein ChowChow-Geschirr bestellen.
-
Wuchtig? Ich finds in 20 mm super!
Es soll wohl kein Geschirr werden sondern ein Hb. Leider müsste ich da auch noch die passende Leine bestellen und das wird teuer. Bin noch am überlegen.
Hatte ja auch schonmal die Kombi mit der Waldelfborte in Erwägung gezogen. Da könnt ich die passende Leine wenigstens mit Gurtband bestellen. Mmmh schwer ...
-
Ich find die 2. kombi auf jedenfall besser, also unter türkis oder braun
-
Mir gefällt die Erste besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!