Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich denke als Oberleder werden wir auf jeden Fall Weiß nehmen, nur beim Unterleder bin ich noch unentschlossen. Mein Mann möchte die Sache ja so schlicht wie möglich halten (oh Wunder, dass es nicht ein einfaches braunes Geschirr wird
), daher haben wir uns auch gegen eine Borte entschieden. Ich tendiere im Moment zu weiß auf porzellan oder weiß auf babyrosa. Oder doch auf milchkaffee-dunkel?
Also wenn ihr keine Borte wollt würde ich Porzellan mit Babyrosa nehmen.
Habe Porzellan gerade hier und mit Rosa sieht das toll aus! Weißrosa sieht, finde ich, nicht so hochwertig aus! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also porzellan mit rosa gefällt mir perönlich nicht soooo gut, finde auch nicht, dass es hochwertiger als mit weiß aussieht.
Ich denke mal, egal für was ich mich entscheide, ich werde mich dann eh ganz spontan bei der Bestellung umentscheiden.
-
hehe, das kenne ich...
Wollte es nur mal vorschlagen, weil es hier, bei mir gut zusammen passt!Viel Erfolg bei der Entscheidung!
-
Kannst es ja mal abfotografieren, als Geschirr im Ganzen wirkts ja nochmal anders, als mit Lederschnipseln. Nur wenn es dir keine Umstände macht?
-
Ich habs schon fotografiert, aber irgendwie sehen die Farben auf dem Bild
gaanz anders aus. :/ SIeht eher aus als hätte ich die Haut eines älteren Menschengeknipst, son mist.
Ich würde ja mal sagen das Du Dir fix die Farben der engeren Wahl als
Probe zuschicken lässt! :yes:
Hat bei mir nur 2 Tage gedauert! -
-
snooky1: Ich schwanke immer noch zwischen diesen:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=36.5
oder so:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=36.5oder doch so:
http://www.blaire.de/norweger.php?a…inzelpreis=36.5
Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich als Unterfütterung Neopren (wie bisher) oder Leder (haben wir noch nicht) nehme.
Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Nur-Leder-Geschirr. Aber da kann ich mich irgendwie gar nicht entscheiden.
BinaMaja: Du hast doch Porzellan als Probe da, hast du nen Tipp für mich, welche Lederfarbe gut dazu passen würde?
-
Das letzte find ich am schönsten, probier mal Leder marine mit weis oder beige, sieht auch schön aus, und find ich passt besser zu deinen Hund als braun! Aber ich kann mich ja selbst nicht entscheiden!
-
Uui, danke. Jetzt hab ich wohl noch mehr in der engeren Auswahl
Leder marine mit weiß gefällt mir auch ziemlich gut!Wie weit ist deine Entscheidung Snooky!?
-
Ooh man, ich hab mich in eine Kombi verliebt!
Bis Weihnachten warten, bis Weihnachten warten, ... :ohm:
Auf jeden Fall mal was richtig schickes für'n Frühling
, aber ich weiß noch nicht welche Kombi besser aussieht.
So, nächste Bestellung, Claudia
, obwohl das andere noch gar nicht da ist!
Aber ich werde wieder einige Monate warten, dann bleibt die Spannung größer und dann hab ich schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk für Feivel (man kann es sich auch einreden
).
-
So hier noch die Bilder von Butch mit seinem neuen Halsband. Es sieht richtig toll aus an ihm, nur LEIDER ist die Kette zu lang. Haben wir uns wohl doch vermessen.
Nun meine Frage, wißt ihr ob und wie man die Kette kürzen kann?
Bzw, Claudia, kann man das noch ändern lassen? Also die Kette gegen die kleinere austauschen? Natürlich nicht umsonst.
Aber hier erstmal die Bilder:
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schicke Kombis habt ihr schon wieder. Ich guck derzeit lieber nicht rein, sonst muss ich gleich wieder bestellen. Aber wenn ich mich zusammenreiße, kriegen die Jungs Lederhalsbänder zu Weihnachten von Schatz. Also muss ich mich zurückhalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!