Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Die Kombi hab ich ja auch im Kopf! Es wäre aber auch schwarzes Neopren, mit grünem Gurtband und Reflexborte toll.
Klar sag ich bescheid. Wir wollen uns da ein Wochenende im Hotel einnisten und die Stadt erkunden. Natürlich Hundegerecht, da wir auch schon die Standart-Sehenswürdigkeiten kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Na ich hoffe ganz doll, das heute die Sachen kommen und werde dann entscheiden ob ich gleich bestelle oder noch warte. Hab ja überall die Reflexpfoten drauf.
Obwohl ich glaube ich warte nicht
-
Zitat
Ist das etwa eine Anspielung, dass klein Svenja das in Erwägung ziehen sollte?
Wie kommst Du denn jetzt darauf??
-
Zitat
Irgendwer hat noch gefragt was Hundi so macht mit dem Geschirr:
Gestern bin ich gleich mal mit ihm an den Baggersee
Echt genial!
Ansonsten wird er es immer anhaben, wenn die SL dran ist.Wie war das nochmal mit Salzwasser? Was passiert dann mit dem Metallring?
läuft braun an und rostet leicht.
-
-
Unsere Sachen haben Salzwasser gut überlebt!
-
Zitat
H I L F E
ich habe ein Problem mit meinem Kettenzugstop Halsband!
Wenn es regnet oder Maja ein bisschen nass wird färbt die
Kette grau ab. Ich habe gerade einen Tricolor Hund. :/
Weiß Jemand Rat?
-
Ist das nicht bei jeder Kette so? Hab ich schon sehr oft gesehen, also verfärbte Hunde die Kettenhalsbänder trugen. Hab leider auch keine Ahnung was man da speziell gegen tun kann.
-
Deswegen kann mein Hund keine Kette tragen ... selbst die Hundemarken färben ab. (außer die von Tasso)
-
Na mir kam erst später, dass wir ja für 2 Wochen ins Land der Dänen fahren. Na, ich hoffe, dass der Ring nicht all zuviel ab bekommt.
Werde wohl den Ring nach dem Wasserspiel immer gleich mit normalem Wasser sauber machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!