Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ich bin für das erste und letzte.
obwohl das letzte ein bisschen schöner ist,da es mal was anderes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich find das letzte total toll
wobei das erste auch schön ist...aber das andere hat irgendwie was besonderes
-
Irgendwer hat noch gefragt was Hundi so macht mit dem Geschirr:
Gestern bin ich gleich mal mit ihm an den Baggersee
Echt genial!
Ansonsten wird er es immer anhaben, wenn die SL dran ist.Wie war das nochmal mit Salzwasser? Was passiert dann mit dem Metallring?
-
Habt ihr schon die neuen Borten gesehen? Ich stehe ja total auf Apfelgrün und dann noch diese kleinen Äpfelchen drauf ... herrlich!
-
-
Die Apfelborte finde ich auch klasse, aber leider zu schmal. Wär mein Hund weiß und kleiner, wäre das meine nächste Wahl.
-
Ist das etwa eine Anspielung, dass klein Svenja das in Erwägung ziehen sollte?
Ich bin übrigens mal für hellgrünes Gurtband! Wäre das irgendwann mal möglich, Claudia?
-
Wie ich sehe Svenja, haben wir den selben (oder den gleichen?, verwechsel das immer) Geschmack. Die Apfelborte ist echt super.
Und hey, bloß kein hellgrünes Gurtband! Dann brauch ich mindestens alles nochmal neu....
-
Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack! Ja, ich müsste nämlich dann auch alles in hellgrün haben ...
(Ich bin übrigens Ende diesen Jahres oder Anfang 2011 mit Chicco und Freund in Bääärliiin
)
-
Schon allein die Vorstellung von hellgrünem Gurtband macht mich ganz nervös und ich habe diverse Kombis im Kopf. Sagte ich schon, dass es wohl noch ein Halsband geben wird in kürze mit hellgrünem Neopren und Reflexborte. Wird ja jetzt schon wieder früh dunkel!
wehe, du sagst nicht Bescheid....!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!