Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
So, hier mal in stehend. Finde, ich hätte es nicht breiter nehmen können, dass wäre dann trotz der Hundegröße zu "wuchtig" geworden:
@ Keyla: mensch, sieht klasse aus!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Claudia,
unser Geschirr ist heute auch gekommen!! Ich hatte ja schon Montag damit gerechnet, wurde ja Samstag Mittag verschickt, aber es kam nix, Dienstag auch nicht, da wurde ich langsam nervös, und als heute die Post durchfuhr und schon wieder nix dabei war wollte ich ne verzweifelte Email an euch schicken....
Plötzlich klingelt der Postbote und druckst so rum mmhh, das hätte ich fast vergessen, das lag so hinterm Sitzt..... :zensur: Typisch Dorfpost! :motz:Lange Rede, kurzer Sinn, es ist da, und genau wie das Halsband erste Sahne!
Man gut, dass du das mit den 60cm laut Maßformel erwähnt hast, sonst wäre es zu klein geworden!
Das Lila Neopren ist zwar am Hund pottenhäßlich, aber was solls, musste halt schnell gehen, dann gibts bei Zeiten dasselbe in hellgrün unterlegtVielen Dank für den ganz tollen Kundenservice!!!
-
Lina: BILDER!!!!
-
Zitat
Lina: BILDER!!!!
Ich wollt mich ja nicht aufdrängen.............
Suche schon die Kamera, mache gleich welche!
-
@ Gordon
Sieht von der Breite gut aus, aber 30 mm Gurtband hätten sicher auch nicht geschadetNur ich mache mir gerade Gedanken. Ich habe nämlich 30 mm genommen und wenn ich das so sehe, ich glaube mein Hund ist wesentlich kleiner als deiner.
Ich wollte es halt nicht zu schmal haben. hm.
Wie groß und schwer ist denn dein Hund? (und was für eine Rasse eigentlich?)
-
-
Hab ne Frage:
Da meine Sachen ja seit heute da sind, wollt ich fragen, was eure Hunde so alles mit den Blaire Sachen machen?
Also was sollt man am Besten vermeiden, damits lange schön bleibt? :) -
Hallo Entlebee,
Mach Dir keinen Kopf, Deiner ist ja ne ganz andere "Bauweise".
Meiner hat eine SH 67 cm und ein Gewicht von 31kg.
Rasse: Setter -
-- Doppelpost--
-
Ja, die "Bauweise" ist sicher unterschiedlich.
Sammy wiegt bei 45 cm SH schon fast 20 kg und wächst ja noch ein bisschen (v.a. in die Breite).
Auf einen "Gordon" Setter hätte ich auch kommen können.Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich diese schönen Hunde noch nie live gesehen habe.
Naja ich werd ja dann sehen, wie das neue Geschirr zu Sammy passt. Gestern ist das Geld eingegangen, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, aber Geduld war noch nie meine Stärke.
-
Also Maja macht Alles in ihren Blairesachen.
Bislang habe ich es immer wieder sauber bekommen und es sah aus
wie neu! Muss dazu sagen das sie kein Schlammfrosch ist und um jede
Fütze gerum läuft.
Ansonsten Fahradfahren, im Regen laufen, Spielen und Raufen,
Alles kein Problem.
Habe aber gehört das sich die Borte abschrubbeln kann wenn man
im Geschirr viel "kriech" übt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!