Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Oh, das steht ihm aber echt gut und sieht wirklich gut verarbeitet aus. Aber Mira braucht erstmal kein Geschirr ... zumindest verträgt mein Geldbeutel erstmal keins.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, das gefällt mir auch SEHR gut! Vorallem bei der dunkelen Jahreszeit.
-
Zitat
..heute konnte ich das bei Blaire bestellte Nachtgeschirr endlich ausgiebig am sehr kamerascheuen Hund testen
Meine Ma schimpft ihn liebevoll Müllmann
Ich bin begeistert davon, war sicherlich nicht die letzte Bestellungen
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img202.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wooow das sieht klasse aus und steht dem kleinen außerordentlich gut
-
Mir würde die Kombi ja total gut mit hellgrün als Hb gefallen .... mmmmh ich glaube, ich muss nochmal bestellen die nächste Zeit!
-
i-wie finde ich das es viel zu wenig schicke borten in hellblau gibt.
ich hätte nämlich gern ein halsband für pico in hellblau.aber die borten passen alle überhaupt nicht.wenn welche mit blau sind ,sehen die so kindermäßig aus.
gefällt mir überhaupt nicht.
-
-
Ich finde die Waldelfe blau sehr schön muß ich sagen, die sieht mir nicht kindlich aus
-
Zitat
Ich finde die Waldelfe blau sehr schön muß ich sagen, die sieht mir nicht kindlich aus
passt für mich aber nicht zu hellblau,das gefällt mir gut.
das einzigste was passend ist -
Achso, zu hellblau nicht unbedingt, das hatte ich überlesen
Aber sie Kombi die du da nun hast ist doch sehr schön
-
Mensch Svenja, meine letzte Bestellung ist noch nichtmal da und du bringst mich schon wieder auf dumme Gedanken
Guckst du da...
http://www.blaire.de/klickhalsband.…inzelpreis=14.5 -
Das find ich auch super, mal überleg ob ich mir sowas für den winter mach
http://www.blaire.de/klickhalsband.…inzelpreis=14.5 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!