Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Uiuiui, vielen Dank für die vielen Vorschläge!
@ Piciboy: sorry, i-wie ist mir das Alles zu hell!
Das Dritte von Sambär gefällt mir gut! Könnte meiner
Ma aber zu knallig sein! Werde nun die
Proben abwarten! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Scheint ja ein schwieriger Fall zu sein, der Vito.
Na, ich bin gespannt, was Du Dir für den Guten noch aussuchen wirst.
...und wir warten....
-
Hier noch ein Vorschlag:
http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=22
oder ganz anders:
http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=22
(die Ziernaht kann man natürlich auch weglassen)
-
Ich hab die anderen nicht angeguckt, aber mir würde das für den Vito gut gefallen ;-)
-
Das erste von Entlebee finde ich toll!
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ich hab die anderen nicht angeguckt, aber mir würde das für den Vito gut gefallen ;-)
Mein Reden!
-
Tja, dann mal viel Spaß beim Aussuchen!
Aber vielleicht helfen die Materialproben ja bei der Wahl... Bin gespannt was du letztlich nimmst.Nebenbei: Ich habe gerade das Geschirr für Sammy bestellt! Kanns gar nicht erwarten, bis es da ist...
-
Zitat
Mein Reden!
Hattest du das auch raus gesucht ;-)
Ja, gefällt mir wirklich gut, und das Türkis ist in "echt" auch noch schöner, habe es ja hier ;-)
-
Zitat
Nebenbei: Ich habe gerade das Geschirr für Sammy bestellt! Kanns gar nicht erwarten, bis es da ist...Uhi, da bin ich auch mal gespannt. Ist irgendwie wie Weihnachten- ich kanns auch kaum noch erwarten. :santagrin:
-
Zitat
Hattest du das auch raus gesucht ;-)
Ja, gefällt mir wirklich gut, und das Türkis ist in "echt" auch noch schöner, habe es ja hier ;-)
Außerdem ähnelt die Farbe Ton sehr den Flecken von Vito!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!