Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Uiuiui, vielen Dank für die vielen Vorschläge!
@ Piciboy: sorry, i-wie ist mir das Alles zu hell!
Das Dritte von Sambär gefällt mir gut! Könnte meiner
Ma aber zu knallig sein! Werde nun die
Proben abwarten!
-
23. August 2010 um 00:40
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Scheint ja ein schwieriger Fall zu sein, der Vito.
Na, ich bin gespannt, was Du Dir für den Guten noch aussuchen wirst....und wir warten....

-
Hier noch ein Vorschlag:
http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=22
oder ganz anders:
http://www.blaire.de/nlkettenzugsto…&einzelpreis=22
(die Ziernaht kann man natürlich auch weglassen)
-
Ich hab die anderen nicht angeguckt, aber mir würde das für den Vito gut gefallen ;-)
-
Das erste von Entlebee finde ich toll!
Externer Inhalt a.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Ich hab die anderen nicht angeguckt, aber mir würde das für den Vito gut gefallen ;-)
Mein Reden!

-
Tja, dann mal viel Spaß beim Aussuchen!
Aber vielleicht helfen die Materialproben ja bei der Wahl... Bin gespannt was du letztlich nimmst.Nebenbei: Ich habe gerade das Geschirr für Sammy bestellt! Kanns gar nicht erwarten, bis es da ist...
-
Zitat
Mein Reden!

Hattest du das auch raus gesucht ;-)
Ja, gefällt mir wirklich gut, und das Türkis ist in "echt" auch noch schöner, habe es ja hier ;-)
-
Zitat
Nebenbei: Ich habe gerade das Geschirr für Sammy bestellt! Kanns gar nicht erwarten, bis es da ist...Uhi, da bin ich auch mal gespannt. Ist irgendwie wie Weihnachten- ich kanns auch kaum noch erwarten. :santagrin:
-
Zitat
Hattest du das auch raus gesucht ;-)
Ja, gefällt mir wirklich gut, und das Türkis ist in "echt" auch noch schöner, habe es ja hier ;-)
Außerdem ähnelt die Farbe Ton sehr den Flecken von Vito!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!