Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das kenn ich, hab vorhin im Fressnapf Katzenstreu gekauft und stand kurz vorm Leinenregal. Boah, gruselig was da teilweise angeboten wird. Gar nicht mein Fall....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin vom Leder auch total begeistert! Überhaupt nicht steif, obwohl es neu ist. :)
Zu Weihnachten bekommt Chicco noch die Kombi, die ich ursprünglich geplant hatte (Leder himmelblau mit der Waldelfborte) als Halsband mit passender Leine. Ich hab jetzt schon ein paar alte Sachen verkauft, weil es sonst zu viel wird. Die 0815-Sachen von der "Stange" gefallen mir gar nicht mehr.
da sagst du was,richtig hässlich sachen die in manchen läden sind.
aber letztens bei rawo hier in hannover hab ich ein richtig schickes geschirr gesehn.
ich würde gern noch was blaues für pico haben aber meine letzte bestellung ist ja noch nicht so lang her.
-
Ich kauf ja eigentlich sowieso nur noch auf Messen ein (die große in Dortmund bald ist es wieder soweit juhuuu) und im FN und Co. gefallen mir die Sachen schon lange nicht mehr. Sachen aus Rundleder, Fettleder usw. kaufe ich weiterhin auf Messen und den Rest lass ich nähen. Auch für das Welpentier, wenn es endlich einzieht. :)
-
So, ich hab mich am 12. August endlich getraut und gestern kams!!! Ich find es sieht klasse aus!
Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Seddaya
Die Kombi passt wirklich super zu deinem Hund! Aber ich hätte da mal eine Frage: Sitzt der Gurt um den Bauch beim Chow-Chow- Geschirr immer soweit hinten?
-
-
Nein der sitzt denk ich normalerweise etwas weiter vorne, aber da ich "Angst" hatte das es sonst zu nah an den Beinen sitzt hab ich angegeben wie lange der Gurt sein soll, ich wollte das er hinter den Rippen sitzt damit er nicht nach vorne rutscht wenn ich mal a bissl ziehen muss weil Madame immer wieder meint sie muss jetzt stunden lang irgendwo rumschnuffeln.
Ich hab ihr als sie noch jünger war schon ein Chowchow Geschirr gekauft und da saß der Gurt sehr na an den vorderbeinen, deswegen hab ich angegeben wie lang er sein muss. Des Geschirr kostet genug auf das es dann auch wirklich so sein soll wie ich es will...
-
Das stimmt, besser zu weit hinten als direkt an den Beinen.
-
mir gefällts auch super hübsch,hach ich hätte auch gern ein mädchen...
-
Ich find's auch echt schick.
da kommt mir meine Bestellung gleich ganz langweilig vor... -
Zitat
Ich find's auch echt schick.
da kommt mir meine Bestellung gleich ganz langweilig vor...Warum das denn? Was hast denn du bestellt?
@ Piciboy: Stimmt bei Mädels kann man echt schöne bunte sachen bestellen! ;-) Ich hätte nie gedacht das ich je was pinkes bestell eigentlich hasse ich rosa und pink aber ihr steht des so gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!