Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• haaa ich hab auch endlich eins bestellt für emma :D

gestern ist es gekommen und es ist soo toll geworden

hier die bilder

Externer Inhalt s2.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Die hellblaue Kombi gefällt mir ja eigentlich auch super gut und passt halt echt gut zur Borte.

Bloß dieses Geschirr soll halt sein Schmuddel-Geschirr für die kalten und matschigen Herbst- und Wintertage werden und ich weiß nicht, ob bei meinem Sch(m)utzhund dann das hellblaue Neopren so empfehlenswert ist.

Die Kombi Schwarz/Schwarz wäre natürlich am besten, weil man den Matsch darauf nicht sofort erkennen kann, aber irgendwie sieht es ein bisschen einfallslos aus.

Und die Kombi mit Aqua passt eurer Meinung nach überhaupt nicht zu der Borte?

(Vielleicht leide ich schon an Geschmacksverirrung, weil ich schon so viele Kombis ausprobiert habe :lol: )

• Zitat

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Das finde ich für deine Kleine total süß.

Mit den Punkten und alles und dann noch in rosa, die Kombi hast du echt schön ausgesucht!

(Man, wenn ich 'ne Hündin hätte, dann würde es mir mit der Kombiauswahl auch nicht so schwer fallen :D )

• Meinem persönlichen Geschmack nach sollte die Neoprenfarbe irgendwie in der Borte auftauchen. Also, rot, schwarz, blau (besser hellblau), damit es "rund" aussieht.

Wie ich gestern nacht schon sagte, schwarz/schwarz ist in meinen Augen bei dieser Borte perfekt. Aber eben etwas einfach. Aber grad als Schmuddel-Variante unschlagbar :gut:

• Ein Schmuddel-Geschirr mit Borte?
    Habe auf der blaire-Seite irgendwas gelesen, dass die Borte dann schnell nicht mehr so toll aussieht (wegen Abrieb und so). Was für Erfahrungen habt ihr den schon gemacht mit den Borten? Sehen die auch nach langer Zeit noch gut aus?

• Zitat

Das finde ich für deine Kleine total süß.

Mit den Punkten und alles und dann noch in rosa, die Kombi hast du echt schön ausgesucht!

(Man, wenn ich 'ne Hündin hätte, dann würde es mir mit der Kombiauswahl auch nicht so schwer fallen :D )

ich hab jetzt auch fast 2 monate gebraucht bis ich mir bei der farb- und bortenauswahl sicher war :lol:

aber jetzt is es einfach nur toll geworden =)

• Ich finde auch, dass hellblau am besten passt. Wir haben auch ein Geschirr mit hellblauem Neopren und Borte und das bei einem wilden 10 Monate alten Hund, der auch gern mal durch den Schlamm flitzt. Aber ich muss sagen, dass das Neopren da nicht so sehr drunter leidet. Er trägt es auch fast täglich.

• Mit dem Abrieb der Borte haben wir eigentlich noch kein Problem gehabt.

Wie lange hat Feivi denn eigentlich sein momentanes Blaire-Geschirr?! :???:

Hmm... zwei, drei Monate bestimmt und er hat es täglich getragen und wälzt sich tierisch gern auf irgendwelchen Böden, auch auf Asphalt, wenn es sein muss und die Borte sieht immer noch gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!