Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hi Bromi,
sieht super aus!
Habe schon oft gesehen, dass ihr zum Geschirr oft das gleiche Halsband habt. Zieht ihr den Hunden dann auch Beides beim Gassigehen an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,ja und die passend eleine hab ich auch.ich zieh ihm beim spazieren beides an da die leine am geschirr befestigt ist,aber tollwut-steuermarke,adressenanhänger,tasso und so am halsband,das stört am geschirr.
hier sieht man es nochmal besser,ich finds superschön und könnt es mir auch an dem anderen süssen hund hier gut vorstellenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Zitat
...ich zieh ihm beim spazieren beides an da die leine am geschirr befestigt ist,aber tollwut-steuermarke,adressenanhänger,tasso und so am halsband,das stört am geschirr.
lgDas ist ne gute Idee, mit klappert das eigentlich auch zu arg. Gut, extra ein Halsband werde ich ihm nicht deswegen machen lassen, aber so ein ganz einfaches, um die Tasso Marke zu fixieren...werde ich mal testen, wenns Geschirr da ist und paßt.
-
Danke für eure Ideen! Solche Bilder helfen natürlich am meisten!
Bin schon die ganze Zeit am rumprobieren... aber ihr kennt das ja!Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen! Freue mich über jede Anregung!
-
Wie wäre es damit, entlebee?
Externer Inhalt i121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@ BinaMaja
Sieht gut aus... bin mir nur wegen dem Braun nicht sicher, ob es zu Sammys Farbe (sein gelb-braun-rot, lohfarben halt) passt.
-
Ich find sowas würd gut aussehen.
(Ich hab einfach mal mal was mit Borte ausprobiert, kann ja sein, dass es dir doch zusagt.)
Auf denen ohne Borte würd ne Beschriftung auch noch passen.
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Borte ist doch sehr schmal, oder?
Sieht aber gut aus!Denke mit braunem GB wäre es kein Problem, aber ich seh hier ja
nur das Foto! -
Danke für die Vorschläge Andolina!
im Prinzip habe ich nichts gegen Borten (im Gegenteil). Ich dachte, dass es nur nach "zu viel" aussieht bei einem dreifarbigen Hund.
Oder wie seht ihr das?Ach und noch eine Frage: welche Breite würdet ihr an meiner Stelle für das Gurtband nehmen?
Sammy hat eine Widerristhöhe von 44 cm (kommen wohl höchstens noch ein paar cm dazu) und ein Gewicht von 19 kg (kommen noch 5-10 kg dazu).
-
Also die ground staff Borte hat 18 mm.
Ich find, es kommt auf die Borte an ob es zu viel ist oder nicht. Die Borte von oben würd denke ich auf auf einen dreifarbigen Hund passen.
Bei der Breite würd ich einfach mal Papierstreifen in verschiedenen Breiten schneiden und ranhalten. Ich würd aber 2,5 cm sagen. Ich denke für 3 cm ist er noch zu zierlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!