Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Heute ist mein Geld bei Blaire angekommen... habe eben ´ne Mail erhalten!
Habe nun ganz frecher Weise mal angefragt, ob die bereits wären, es bis zum 19.08. fertig zu machen, wenn bei denen die Möglichkei besteht! (natürlich gegen Aufwandsentschädigung...)
Mal schauen, ob´s was wird... ansonsten muss ich mir doch nochmal das alte, verkaufte K9 "zurückleihen", damit Woods da nicht "nackt" im Auto sitzen muss...
*daumenfürmichselbstdrück*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich muss sagen ich bin mit meinem ketterzug Halsband gar nicht mehr zufrieden, so lange habe ich das ja noch nicht und es läuft schon braun an. es sieht gar nicht mehr so toll aus und dann meinen wasser macht da nix.
Was genau läuft denn an?
Wo denn?
Überlege nämlich grad ob mit Kette oder nicht? -
Zitat
ich muss sagen ich bin mit meinem ketterzug Halsband gar nicht mehr zufrieden, so lange habe ich das ja noch nicht und es läuft schon braun an. es sieht gar nicht mehr so toll aus und dann meinen wasser macht da nix.
Hast Du vllt. mal ´n Foto?
P.S.: mein Geschirr ist nun auf direktem Wege in die Fertigung und ist auf jeden Fall am 19. bei mir; hab´ mir nun spontan auch noch ´ne Leine (3-fach-verstellbar, dunkelbraunes Gurtband mit der Aufschrift "Woonii Trickdogging"...
Ist wieder fast, wie Weihnachten - nur das Festmahl fehlt dabei -
Mist Mist Mist Mist !!!!!!! :motz: :explodieren:
Da ist doch heut mein Halsband gekommen und sitzt zu eng !!!! :zensur:
Ach man so ein Ärger....jetzt freuen sich die Nachbarshunde, da es einem von ihnen passen wird....mit meiner tollen Farbkombi... :zensur:Und dann les ich auch noch das mit dem braun anlaufen...da überleg ich ja jetzt schon, ob ich überhaupt nochmal nen Kettenzug bestelle...dabei find ich die so gut !?
Sonst noch wer "braun angelaufen" ????
-
Also, was ich mir unter "braun angelaufen" vorstellen könnte, ist eine übermäßige Abnutzung der Kette, so dass sich die Nickel-Schicht verabschiedet hat (kennt man z. B. auch von alten Schlüsseln, dass diese sich rot-braun "verfärben")...
Ansonsten würde ich nachschauen, ob die Euch bei den Kettenzügen einen Zug aus Edelstahl anbieten können... bei dem würd´s definitiv nicht passieren!
-
-
Alles ist voll rost, machen morgen ein Bild von noch im urlaub.
-
War er damit im Salzwasser od so?
Unser Kettenhalsband is nach 2 Minuten Salzwasser auch total verrostet, hat allerdings nur 2,50€ gekostet.
Bei nem Blaire ist das dann schon ärgerlich ja :/ -
Zitat
War er damit im Salzwasser od so?
Unser Kettenhalsband is nach 2 Minuten Salzwasser auch total verrostet, hat allerdings nur 2,50€ gekostet.
Bei nem Blaire ist das dann schon ärgerlich ja :/Ja war Salzwasser aber hatte bei Blaire extra gefragt. er war nicht wirklich drin damit
-
Ok das is dann noch ärgerlicher, wenn du extra gefragt hast.
Sag denen Bescheid oder so, vielleicht lässt sich ja was machen.
Ich freu mich jedenfalls schon wenn meine Sachen ankommen -
Hast Du nicht geschrieben, dass es angelaufen sei? Rost ist ja nun wieder ein anderes Kaliber!
Wenn Blaire Dir bestätigt hat, dass es bei Salzwasser keine Proleme geben dürfte, würde ich per Mail einfach mal anfragen, wie es mit Garantie/ Erstattung/ Ersatz aussieht!?
Am besten mit Foto...Sowas darf nicht sein... zumindest nicht, nachdem man durch den Hersteller das Okay bekommen hat!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!