Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Hmm...
Also, wenn das schwarze Gurtband nach ein paar Wochen Tragezeit schon so abgenutzt aussieht, dann tendiere ich wohl doch eher zu Rot.
Wenn ich es mir jetzt nochmal so anschaue, dann finde ich, dass das schwarze Gurtband die Borte nochmal besonders hervor hebt, diese Kombi passt einfach besser zusammen.
So, Mommy bescheid sagen und ab geht die Post.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey !
Bin durchs DF auf Blaire gestoßen und bestell mir jetz ein Halsband und ein Geschirr.
Meine Fragen nun:
Führgeschirr oder Norweger?
Bonnie hasst es Geschirre anzuziehen, hat mit dem Tragen aber keine Probleme, also wäre das Norweger wohl besser geeignet weil es schneller angezogen ist oder? mit dem K9 mit Sattel hat nie die wenigsten Probleme.Und wegen dem Messen:
Sind die Geschirre auch etwas verstellbar? Falls ich falsch gemessen habe..Die Farbe wird vermutlich braunes Neopren mit beigen Gurtband und als Borte Tundra hell breit
Da viele von euch ja Sachen von Blaire haben, hoff ich jemand kann mir meine Fragen beantworten, Danke schon mal!
-
Schicke Kombi!
Also beim Norweger kannst Du nur den Bauchgurt verstellen.
Jedoch nicht den Brustgurt! Da musst Du sorgfältig ausmessen!
Ich habe ein Norweger und würde es immer wieder nehmen, denn mir gefällt
wie es am Hund sitzt und ausschaut!Tundra hell ist dann aber die breitere Borte, oder?
Meine ist ja nur 15mm breit oder so! -
Könnte mich grade selbst in den Ar**** beissen, da ich ja zu faul bin, um regelmäßig meine Kontoauszüge zu studieren!
Die Überweisung ist wg. einem dummen Fehler (Zahlendreher in der Kto.-Nr.) nicht ausgeführt worden...Jetzt eben habe ich dann nochmals den Betrag losgeschickt :zensur:
..hab´ grade so ´ne Wut auf mich selberhoffentlich kommt´s nun noch pünktlich an... Geld wird ja morgen oder Mittwoch erst bei Blaire eingehen, und ob´s dann bis Freitag Früh bei mir ist!?
Wahrscheinlich nicht... -
Juhuuuu, "mein"
Halsband wurde soeben verschickt !!!!
Da freut man sich doch immer wieder, als würde man selber was tolles neues zum anziehen bekommen -
-
Ich freue mich auch jedes Mal, wie eine Schneekönigign, wenn ich für Woods was neues gekauft habe...
OT: In 10 Tagen bin ich ja in Leipzig auf der VDH-Messe, mal sehe was ich da wieder so kaufe
-
Schlimm ist das, echt
Aber es macht auch soooooo viel SpaßDrück dir die Daumen, das Woods dann auch bald Post kriegt
-
Ja, aber es ist halt auch toll... vorallem ist es teilweise ja auch fast so, dass man sich selbst etwas zum anziehen kauft - sämtliche Gartnituren (also Halsbänder, Leinen nutze ich ja nur 1 braune und 1 schwarze aus Fettleder) passen bei mir zu diversen "Outfits"
Von daher meines Erachtens absolut verständlich, dass wir Mädels uns so darüber freuen...
-
Ok dann muss ich den Brustbereich genau vermessen.
Ja ich finds Norweger super weils so schnell angezogen isJa Tundra hell is die breite Borte. Find die iwie schöner als die andere Tundra.
Und das is die einzige Borte mit der meine Mutter auch einverstanden ist -
ich muss sagen ich bin mit meinem ketterzug Halsband gar nicht mehr zufrieden, so lange habe ich das ja noch nicht und es läuft schon braun an. es sieht gar nicht mehr so toll aus und dann meinen wasser macht da nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!