Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Oh nööö... Hätte ich mal eher bestellt. Kann es sein, dass die das wieder rein bekommen, oder ist die Borte jetzt für immer weg? :( :(

Kannst ja mal ne E-Mail hinschreiben ob sie die Borte nochmal bekommen...
    Ansonsten kannst du sie auch selber iwo bestellen und hinschicken, man kann ja ne eigene Borte nehmen. :)
    Kommt halt dann wahrscheinlich teurer... :/

• @ Anja

Vielen Dank für das Kompliment. :ops:
    Mag es in der Regel auch lieber dezenter, braun ist net so meins, aber beige schon eher...Allerdings ist Lilly so ein Schlammteufel, ob das dann eine gute Wahl wäre. ;)

@ Andolina

Ja, das K9 ist auch ein Norweger und mit der Form an sich bin ich eigentlich auch recht zufrieden. Bei mir ist das immer ein Problem, wenn die Auswahl so groß ist....Norweger macht also meiner Meinung nach Sinn, da weiß ich auch, wie das sitzt und Lilly scheint das auch bequem zu finden.

Mhhh, ich mag es eher schlicht und gar net knallig. Ich denke auch, dass bei Lilly´s Fellfarbe schlicht besser wäre, oder?
    Braun/Silber/Oliv/Sonnengelb möchte ich eigentlich net mit drin haben als Farbe und Borte möchte ich auch net haben.

Was ich ganz schicke sind aber diese Reflexstreifen mit Pfoten. :)

Wenn ich mir das so recht überlege fänd ich etwas Farbe vielleicht doch net sooo schlecht, aber ich glaube halt, dass sich das mit ihrer Fellfarbe beißt.....Pls help. :)

• Zitat

Nö, Andolina. Noch nicht bestellt. Aber bald. Butch, kriegt ja auch noch nen Halsband. Und Lennie auch. Wahrscheinlich Kettenzugstopp. Überlegen grad noch, aber es sieht derzeit so aus als würden sie zukünftig im Partnerlook laufen.

@ KiriNrw: Ich fänd dass ja schön für ne Hündin
    http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=25.5

Vielen Dank für deinen Vorschlag. :) Finde ich auch ganz schick, kann ich mir aber an Lilly net vorstellen. Borte fällt für mich persönlich auch raus. Och menno, warum hab ich keinen weißen oder schwarzen Hund. ^^

• @KrirNRW: das braucht ewig, bis du was findest. Ich sprech aus Erfahrung, war auch total Reizüberflutet. HAb jeden Tag alle möglichen Zusammensetzungen ausprobiert, am nächsten Tag hat mir die vom vorigen Tag doch nimma so gut für meine Hündin gefalllen, also lass dir Zeit, dann weißt du auch, was du magst :D au wenns manchmal a bissl anstrengend ist :D

• KiriNRW, ich finde beide Kombis von Lenniewish super. gibt es einen bestimmten Grund, warum du kein braun möchtest, oder gefällt dir die Farbe einfach nicht?

• @ lenniewish

JETZT bin ich überrascht. Deine Farbkombis gefallen mir beide gut, obwohl braun dabei ist. :headbash: Aaaaargs. Ich finde braun/beige sogar noch etwas schöner als die bordeaux-Variante.....Vielen Dank, das muss ich mal wirken lassen und meiner Mum zeigen. :)

@ Anja335

Glaube ich so langsam auch...Irgendwie komme ich mit so viel Auswahl nie klar. ^^ Vielleicht ist es besser, dann eher schnell zu bestellen...Sonst artet es noch in einem Weihnachtsgeschenk aus. ^^

@ luna0702

Ich mag eigentlich nur kein braun als Farbe, aber die Auswahl von lenniewish find ich gut. :)

Du kommst aus dem Ruhrgebiet?! Woher genau, wenn ich fragen darf?

• Bina uch grad am basteln für Luna (den kleinen scharzewn Fussel!)
    Soll nicht zu kitschig sein, ... oh manno ist das schwer

Wie haltet Ihr das mit dem messen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!