Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Hat jemand eig. ein Geschirr mit schwarzem Gurtband von Blaire?

Mein Geschirr ist noch top in Ordnung, aber an den Rändern des Griffs wird das Gurtband grau. :( : Habs schon mit wasserfestem Edding nachgemalt und nun sieht es wieder neu aus. Finds nur irgendwie schade ...

• Hallo ihr Lieben,

bitte net böse sein, dass ich so in euren Thread reinpolter, aber bin auch auf der blaire-Seite gelandet und möchte wahrscheinlich ein Geschirr von dort bestellen. Bisher hatten wir Julius K9-Geschirre, aber die sind jetzt beide kaputt, tolle Qualität. Grrr. Und bei blaire... Da überfordert mich alles, es fängt schon bei der Geschirrauswahl an: Norweger oder Führgeschirr....Und auch farblich finde ich es sooo schwierig, weil Lilly ja so eine komische Farbe hat.

Wollt/Könnt ihr mir helfen?????

Hoffnungsvolle Grüße :)

• Das kenne ich... :lol:

Also ich würde sehr gerne helfen bei der "Designauswahl". Hast du dazu ein Foto von Lilly? Ich denke, ob Führgeschirr oder Norweger musst du selbst entscheiden. :gut:

• Ich hätte nochmal eine Frage an alle anderen: Wenn ich morgen das Halsband bestellen würde, wann denkt ihr würde es ankommen? Wie lange hat es bei euch immer so gedauert?

Ich frage deshalb, weil ich Donnerstag früh bis zum 15.08. in den Urlaub fahre und mich entscheiden muss, welche Adresse ich angeben soll. Oder meint ihr, ich soll bis nach dem Urlaub warten und dann erst bestellen? :???:

• @ lenniewish:
    Cool, find ich ne super Kombi, hast du das schon bestellt?

@ Anja335:
    Dein Geschirr sieht wirklich super aus!! :gut: Ich konnts mir mit dem orange überhaupt nicht vorstellen aber bin positiv überrascht. Passt super zu deinem Hund! ;)

@ Svenjalein:
    Japs wir haben auch ein Norweger mit schwarzem Gurtband. Es wird gaaaanz leicht grau... Finds auch schade aber so isses bei meinen schwarzen Jeans ja auch.. :hust:

@ KiriNRW:
    Stell doch mal ein Foto ein, ich würd auch paar Kombis zusammenstellen. =)

@ luna 0702:
    Also wenn du morgen bestellst und auch gleich überweist denk ich mal wird dein Halsband Ende nächster bis Anfang übernächster Woche kommen... So wars bei mir zumindest...

• Wow, deine Hündin ist ja auch mal richtig richtig hübsch! Also ich bin eher so für was dezentes, würd was in braun, beige, schwarz nehmen, lila ist einfach nicht meine Farbe :ops:

• Der Unterschied ist eigentlich nur die Form. Das auf deinen Fotos dürfte auch ein Norweger sein. Wenn ich ein Hund wär würd ich das Norweger bevorzugen, sieht für mich bequemer aus. :D

Wie stellst dus dir denn vor?
    bunt/knallig oder schlicht/elegant?
    Welche Farben magst du, welche garnicht?
    Mit Borte oder ohne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!