Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich lege zwar auch viel Wert auf meine eigenen Klamotten und mein Aussehen (kann ja auf der Arbeit nicht so schlunzig rumlaufen), aber richtig gerne einkaufen gehe ich nur für meinen Hund. :hust:

• Zitat

Ich lege zwar auch viel Wert auf meine eigenen Klamotten und mein Aussehen (kann ja auf der Arbeit nicht so schlunzig rumlaufen), aber richtig gerne einkaufen gehe ich nur für meinen Hund. :hust:

Irgendwie komisch...

Bevor Feivel auf der Welt war bin ich sooo gerne shoppen gegangen und jetzt ist das für mich nur noch purer Stress geworden, wenn ich einen Klamottenladen betrete.
    Ich probier die Sachen nicht mal mehr an, wenn ich den Hund dabei habe, dann wird schnell was ausgesucht und dann zack wieder raus.

Aber ich könnte jeden Tag zu Fressn*pf oder sonst wo hinfahren, nur um irgendwas für den Racker zu kaufen. :D

• Zitat

Irgendwie komisch...

Bevor Feivel auf der Welt war bin ich sooo gerne shoppen gegangen und jetzt ist das für mich nur noch purer Stress geworden, wenn ich einen Klamottenladen betrete.
    Ich probier die Sachen nicht mal mehr an, wenn ich den Hund dabei habe, dann wird schnell was ausgesucht und dann zack wieder raus.

Aber ich könnte jeden Tag zu Fressn*pf oder sonst wo hinfahren, nur um irgendwas für den Racker zu kaufen. :D

Genau so war es bei mir auch :D

• :lol: Na da gehts uns ja allen gleich (hab schon angst, wie's wird wenn mal Kinder da sind...

Im übrigen wünscht Männe jetzt ein männliches Lederhalsband für Butch :roll:

• Also ich shoppe seeeehr genrne für mich und für meinen Hundi. Es gibt auch einfach immer so viele schöne und praktische Sachen für den Hund, die man noch nicht hat... das sit wirklich schlimm. Aber mein Freund kauft sich immer so viel teuren Elektrokram, dann gleicht sich das wieder aus :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!