Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Ja!

mal wieder die kreise,gell :lachtot:

ich finds auch hübsch.
    hoffe meins ist bald fertig. :hust:

• Also wir haben schon 1 Geschirr mit Pistazienkreisen und ein Halsband mit roten Kreisen.
    Ich find, man sieht sich leider schnell davon ab und braucht dann was neues... :hust:

Ich bin jetzt immer noch am überlegen, welches Leder HB Emma bekommt. :roll:

• Ich möchte demnächst auch ein Blaire Geschirr bestellen. Meine Labradormischlingshündin ist nun knapp 16 Wochen alt und bald aus ihrem ersten Geschirr rausgewachsen.

Es soll ein Norwegergeschirr werden. Und nun die Frage an euch: Wir breit sollte das Gurtband sein?

LG

Sandrine

• Also ich wär für 2 cm.

Du kannst ja mal Papierstreifen zurecht schneiden in den jeweiligen Breiten und ihr ranhalten. Dann siehst du wie breit es sein darf.
    Du musst aber zu dem 2 cm breiten Gurtband noch links und rechts etwa 3-5 mm Neopren rechnen. Steht aber auch irgendwo auf der Blaire-Seite.

Du musst aber bedenken, dass sie mit 16 Wochen noch einiges wächst und das Blaire Geschirr dann auch bald zu klein wird...

• Ja aber man kann doch bei der Konfiguration angeben, dass der Hund noch wächst. Dann schneidern die das so, dass es größenverstellbar ist. Meinst du es wird trotzdem dann schnell wieder zu klein?

• tut mir leid das zu schreiben aber passen wird das nicht lange. ;)
    auch wenn man angeben kann das der hund noch wächst.der vordere gurt wird dann nicht mehr ordentlich sitzen.

außerdem denke das einem hund von 16 wochen ein norweger nicht sonderlich steht aber das ist nur meine meinung.

• Zitat

Ne, ich würde für einen Hund, der wahrscheinlich binnen 3-4 Wochen daraus gewachsen ist auch keine 25-30 € für ein Geschirr ausgeben...

ne würde ich auch nicht machen,pico bekam seinen ersten norwerger zu seinem ersten geburstag. :D

Sandrine87 kauf deiner kleinen lieber ein normales günstiges "richtig" mitwachsendes geschirr. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!