Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Falbala: Blaire paßt die Lederbreite immer dem Gurtband an! Ein Chowchow-Geschirr kann ruhig was breiter sein! Schau mal auf S. 99, da ist mein Hund mit so einem Geschirr! Finde Deinen letzten Vorschlag am schönsten! Allerdings finde ich die Lederfarbe nicht so passend! Wie findest Du Türkis oder Mint?

BinaMaja: Was hälst Du von Neopren Hellblau, Gurtband Azurblau mit der Borte Pfauenauge blau?

Sambär: Ich finde die Borte Sahara Rot mit Gurtband Grau und Neopren Dunkelrot sehr schön!

• die erste kombi finde ich für deinem am schönsten. ;)

• oh das mit der leine hab ich total überlesen.
    ich hab die passende leine, aber nur zum halsband. zu einem geschirr wär mir das zu viel. ich hab die dreifachverstellbare leine und bin nicht zufrieden damit. sie schneidet ein, das gurtband ist nur einfach dadurch ist die leine sehr dünn. die borte ist undsauber vernäht und löst sich an vielen stellen schon ab.
    mit dem kurzführer bin ich recht zufrieden, die handschlaufe ist mit neopren gefütter und liegt dadurch super in der hand. wenn ich nochmal eine leine bestellen würde, dann die einfache mit der neoprengefütterten handschlaufe.
    wenn du was farblich passendes willst, kannst du ja auch eine leine ohne borte aber mit passender gurtbandfarbe und neopren wählen.

• Die Kombi finde ich für deine Labbi-Maus total süß.
    Mädchenhaft und passt gut zum Fell!

Finde es gut, dass, wenn man eine Hündin hat, es auch mit der Farbe des Geschirr zeigt und keine Jungsfarben nimmt! :gut:

• Servus ihr!!!

Ich lese hier jetzt schon seit ner weile mit, und nun ist meine selbstbeherrschung dahin, ich brauch auch ein neues Geschirr von blaire!! Jetzt steh ich vor der qual der wahl, welches soll es sein? Könnt ihr mir helfen?
    Es ist für diese Maus hier

Ich hab diese hier mal zusammengestellt, bin für andere vorschläge aber offen und dankbar! ;-)
    http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=25.5

http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=25.5

Ich hab keine Ahnung wie ich nur die Bilder reinstelle, deswegen hier die links... Wie ihr seht mag ichs bunt! ;-)

• ich finde beide kombis richtig schick,ich kann mich auch nicht enscheiden. :lachtot:

• uii ich bin schon neidisch, was man alles für schicke kombinationen für einen einfarbigen hund findet.
    bei deinen beiden kann ich mich auch nicht entscheiden sind beide schick! wobei mir das pinke gurtband nicht so gefällt, das sieht so neonfarben aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!