K9-Logos praktisch nutzen?

• Guten Abend, wir haben folgende Logos:

"Wer?Ich?" - aktuell im Einsatz bei Bella
    "Zicke" - aktuell im Einsatz bei Lola und Bella
    "Ich war's nicht!" - aktuell im Einsatz bei Lola
    "Terrortöle" - noch nie dran gewesen
    "Obidience Dog"
    "Agility"
    "Immer Ich"

Bei "Zicke" wurde ich schon gefragt: Ist der Name Programm? Bei Lola ja, bei Bella nein.

Gruß Marion

• Moin,

an unserem Hund steht "Ich wars nicht" und "Papas Liebling"

Ich habe noch ein paar Logogs rumliegen, da aber unser Hund zur Zeit das Geschirr nicht täglich trägt, wechsel ich auch nicht.

Freunde von uns habe sehr positive Erfahrungen mit "Hundebeschriftungen" gemacht.

Deren Hund hat die dumme Angewohnheit, bellend zu Fremden hinzulaufen und ein paar Meter vorher stehenzubleiben und weiterzubellen. Die meisten Leute waren verständlicherweise wenig erfreut, seit auf seinem Geschirr "Tut nix" oder "Angsthase" oder sowas ähnliches steht - lachen die meisten darüber.

• Ach ja, Amy hat auf ihrem Sattelgeschirr "Diva".
    Da sie mit anderen Hunden und Menschen ausser ihrem Rudel nix zu tun haben möchte, passt das ganz gut.
    Letztens waren wir in München im Urlaub und jeder, der von ihr trotz mächtigem Ins-Zeug-legen mit dem Hintern nicht angeschaut wurde, reagierte: "Ja mei, Du bist ja auch eine kleine Diva. Richtig so!"
    Ein bissel schräg, aber offensichtlich nett gemeint.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!