Fragen zum Geschirr und Zeckenschutz!

• AndreaAnna

hab mir den link mal angeschaut,auf den bildern wo die hunde die norweger an haben sieht es für mich i-wie aus als ob die alle zu klein wären. :???:
    zumindest bei den achseln sieht es nicht sehr bewegungsfreundig aus.

• Zitat

Ins Geschäft gehen super idee :D
    wir haben hier leider keine Geschäfte die Hurtta im Programm haben :(

bei miezebello gibt es die überall,soviel ich weiß.
    habt ihr denn nicht so einen laden in der nähe??

• An Svenja:

natürlich kann man das nicht verallgemeinern, Julia hatte uns ja nur um unsere Meinung gebeten und da kann jeder ja nur schreiben, was er selbst an Erfahrungen gemacht hat - ist also alles total subjektiv - logo.

An piciboy,

also wenn man den Hund richtig abgemessen hat, dann hat es den gleichen sitz wie die K9. Ich hab auch ein K9 und hab dieses mit in meine Maßangaben einfließen lassen.

Also ich bin halt damit sehr zufrieden - aber wie schon oben gesagt - das ist alles subjektiv.

glg Andrea

• hi,

kann schon sein,ich finde es nur weil bei allen bildern dort das so na an den achseln ist.

gruß

• Ich habe heute mein Hurtta Geschirr bekommen. Ich bin total begeistert. Es ist schön gepolstert und sitzt Klasse. Blanca wollte sofort raus, als ich es ihr angezogen habe ;) Leider regnet es gerade in Strömen und wir warten noch ein bissl ab. Nicht, das wir aus Zucker sind, aber Bindfäden muss es auch nicht unbedingt regnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!