Was füttert ihr euren Labi´s?
-
-
Also unsere Athena kriegt morgens und abends Bozita Light.
Dienstags und Freitags morgens mit Naturjoghurt und Sonntags ein hartgekochtes Ei dazu.
Zwischendurch Knäckebrot und Möhren
Als wir sie übernommen haben wog sie 42 Kilo...also so riiiichtig überfuttert...
Ärztin hat uns dazu geraten, dass wir das Futter noch umstellen müssen...haben das von der Vorbesitzerin gelassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Festival kann man geben, aber warum nicht gleich das Kids - das ist sogar etwas energieärmer - für langsameres Wachstum.
Dann wäre ich schon eher fürs SensiPlus, wenn du auf Biegen und Brechen ein Adultfutter geben willst.
Gerade beim Labbi ists so wichtig, dass die langsam wachsen.
Das Optiness hat für einen gesunden jungen Hund ZU WENIG RP. Das würde ich nun wirklich NICHT geben. Nicht, bevor der Hund nicht eher schon in Richtung Seniorenalter geht oder eben wenn er krank ist.
-
Werd´s mal mit Josera Kids versuchen!!
-
*Nochmal ein Futter in die Menge werf*
http://www.magnusson-hundefutter.de/
Was haltet ihr davon? Hab bisher nur positives gelesen...
Gruß
Jörg
-
Ja, sicher kann man füttern, wenn man es will.
Dieses Futter ist gebacken.
Ich finde es zu getreidelastig.
Und ausserdem habe ich etwas gegen Weizen. -
-
Huhu mein Labbi bekommt auch Josera Kids und ich bin
mega zufrieden damit. -
Zitat
Ja, sicher kann man füttern, wenn man es will.
Dieses Futter ist gebacken.
Ich finde es zu getreidelastig.
Und ausserdem habe ich etwas gegen Weizen.Gegen Weizen? Weizenbier ist doch was Feines!!!
-
Zitat
Gegen Weizen? Weizenbier ist doch was Feines!!!
für den Hund weniger
-
Hallo!!
Will das Thema nochmal aufgreifen!
Haben jetzt Josera Kids gefüttert und sind auch zufrieden. Sam wird bald 1 Jahr alt und wir wollen dann auf ein "Erwachsenen-Futter" umstellen...
Da es mit Josera gut geklappt hat, wollen wir evtl auf Sensiplus oder Optiness umstellen...
Sind ja relativ ähnlich, was meint ihr?
Welches "Erwachsenen-Futter" gibt´s bei euch? -
Ich würde einem jungen Hund - auch wenn er schon "erwachsen" ist, das SensiPlus füttern und nicht das Optiness. Oder das Festival, das ginge auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!