Kampf dem Löwenzahn

• Hallo!

Seid letztem Jahr hat Othello geschmack an Löwenzahn enddeckt. Heut hab ich den Beweis mal mit meinem Handy gefilmt.

http://www.myvideo.de/watch/7502366/Otti_und_Loewenzahn

Wenn man ihn nicht stoppt hört er nicht ehr auf bis alles vernichtet sind. Hab letztes Jahr mal bei Ottis Arzt nachgefragt ob das net schädlich ist und der meinte so lang er davon kein Bauchweh bekommt ist es okay allerdings laß ich ihn das net übertreiben. Warum er das tut konnte mir aber bis lang noch keiner sagen.

MfG und so...

• Neu

Hi

hast du hier Kampf dem Löwenzahn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Warum deiner das nun macht kann ich nicht sagen... aber meine macht das auch ab und an :ops:

edit: Allerdings nicht so ausdauernd wie deiner :) Meine mampft ledeglich bis zu 5 Blüten

• Leihst du mir Othello mal aus? Meine Pferdchen lassen den Löwenzahn auf der Koppel nämlich immer stehen und der vermehrt sich wie nix gutes. Hier ist schon die ganze Wiese gelb :D

Tonda bevorzugt übrigens Heu, erster Schnitt, kräuterreich.

• Da musst DU aber auch höllisch aufpassen, dass er nicht mal ne Biene mit verspeist. Bist DU Dir sicher, dass in Deinem Hund nicht doch noch ne Ziege, Schaf, Kuh oder PFerd steckt ? *g*

Das Video ist echt klasse, er grast richtig die Wiese ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!